|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fletcher oder Picton
Moin,
wer kann mir sagen, um welches Boot es sich hier handelt? Ich finde leider kein Typenschild. Danke Jens |
|
||||
|
||||
Ups........ müsst leider den Monitor drehen..... sorry
|
|
||||
|
||||
Ach ja..... Spiegelhöhe 53cm, Länge 4,35
Jens |
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich?Wenn ich an deinem Boot vorbei stolpere,werden die Bilder aussagekräftiger
Edit:Vernünftige Bilder von Rumpf,Heckbereich(Spiegel)und Oberschale...Dann komme ich auch nicht mehr mit dem Ohr,auf die Leertaste
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (28.08.2015 um 08:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin Matze,
bessere Bilder gehen erst nächste Woche. Ich dachte der Profi erkennt den Typ anhand der Ecke und Kannten sowie dem String auf dem Bug. Es soll angeblich eine Fletcher sein, aber ich finde keine vergleichbaren Bilder im Netz. Jens |
|
||||
|
||||
Edit: ich denke ne Phantom kann man ausschließen, auch wenn mich der hintere Decksbereich an ne 16er erinnert...
Semper Fidelis Geändert von Mucke (28.08.2015 um 12:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke, es ist eine Picton Sport, die Fletcher Arrowsport sieht der Picton ähnlich, hat aber eine etwas höhere Scheibe
|
|||
|
|||
Würde auf ne Shakespeare Magnum tippen.
|
|
||||
|
||||
Das Teil kommt direkt aus England und lief dort bei der british waterski federation.(laut Wimpel). Es scheint eine Sonderanfertigung zu sein, da nur der Fahrersitz und eine Längsbank eingebaut waren.
Jens |
|
||||
|
||||
Dann poste doch noch einmal ein paar aussagekräftigere bilder...
|
||||
|
||||
Jo......morgen
|
|
||||
|
||||
So...... noch ein paar Bilder
|
|
||||
|
||||
Noch welche....... ach ja.... der Schaum ist auch komplett nass.....
Jens |
|
||||
|
||||
So.... Motor ab....Oberschale ab...... noch immer kein Typenschild zu sehen..... viel zum Schrauben gibt's nicht mehr.....
|
|
||||
|
||||
Und was möchtest du damit machen, verbrennen???
|
||||
|
||||
Ich will wissen, was ich da für ein Boot auffixe.....
|
|
||||
|
||||
Hier noch ein Bild von der Oberschale.......... mehr geht nicht... jetzt sind Rennbootspezies dran.......
Danke schon einmal Jens |
|
|||
|
|||
Hallo
Bei meiner Fletcher ist die Rumpfnummer am Heck (außen ,oben ,Spiegelverkehrt "eingestanzt") hinter der Motorhalterung ... Bei deinem Boot ist anscheinen mal der Heckspiegel verlängert worden (Holz ohne GFK) . Es soll aber bei den Fletcher-Booten noch ein Typenschild im bereich des Lenkrads vorhanden sein ...ev hinter der Stoff-Leder -Verkleidung . mfg.Fritz |
|
||||
|
||||
Hallo Fritz,
ich habe es gerade mal kontrolliert, aber nichts gefunden. Stimmt..der Spiegel wurde mal für Langschafter verlängert. Mir ist nur aufgefallen, dass die Ober und Unterschale vernietet und nicht geklammert waren. Ob das sachdienlich ist, weiß ich nicht. Gruß Jens |
|
||||
|
||||
Moin,
sooo...... ich hab den Gerät entschlüsselt. Es ist eine .....FONDA 14.... Weitere Bilder folgen. Schönes Wochenende Jens |
|
||||
|
||||
Moin,
so.....Spiegel is wieder gut... |
|
||||
|
||||
...und? Wie ist denn diese Story weitergegangen? Hobel fertiggestellt? Bilder her!