![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob sich der Geräteträger der Bavaria 29 Sport Baujahr 2004 durch Entfernen der je 2 Imbusschrauben an der Innenseite nach vorn klappen läßt ? Das Boot soll auf der Straße transportiert werden und ich weiß leider nicht, ob dann die zulässige 4m Höhe überschritten wird. Am Geräteträger sind vorn unten Scharniere zu sehen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum setzt du Dich nicht direkt mit Bavaria in Verbindung? Die können doch sicher eine Auskunft geben...
Wenn ich ich aber so zurückdenke, stand Ich bei meiner Sea Ray vor einem ähnlichen Problem, hab 4 Händler in ganz Deutscheland angerufen und 4 unterschiedliche Meinungen zur Gesammthöhe und umklappen des Targabügels bekommen... Letztendlich wurde mir im ![]() Viel Erfolg, Gruss Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Der Geräteträger kann durch entfernen der beiden Inbusschrauben auf jeder Seite nach vorne geklappt werden. Beim entfernen der Schrauben muss unbedingt eine zweite Person den Geräteträger abstützen ansonsten fällt dieser durch sein Eigengewicht mit grosser Wucht auf den Scheibenrahmen. Bei meiner Bavaria 32 sport wird die Gesamthöhe von 4 meter mit ausgestelltem Bügel knapp unterschritten, dies hängt aber auch mit der Aufbauhöhe des Anhängers zusammen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bezüglich umklappbareb Geräteträger..... Wie sieht es bei einer 38 er Bavaria Sport aus 2006 aus? Kann man den Geräteträger auch umklappen? Scharniere habe ich keine gesehen aber links und rechts sind jeweils 1 Imbusschraube zu sehen.
|