|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
was für ein boot ist das
Moinsen
kann mir einer weiterhelfen Gfk Boot Bj1971 soll mal bei Nekermann im Katalog gewesen sein länge ca 4,70m breite ca 2m hat einer noch mehr Daten und Infos dazu? Danke |
|
||||
|
||||
Da wirst du hier fündig werden… http://www.oldieboote.de/navigation/...r/trainer.html
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß leider nicht, was das für ein Böötchen ist, aber ein Trainer definitiv nicht. Weder 1, 2 oder 3. Jakob |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal auf Ibis....
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Auch kein Ibis. Ist was westdeutsches, da bin ich sicher. Spricht ja auch für den Verkauf über Neckermann.
Jakob |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Neckermann hatte auch die MZ-Motorräder im Programm aus der DDR-Produktion, warum also nicht auch Boote Und Schlauchis von Hutchinson aus Frankreich, Typ Captain I und II, solch ein Teil war mein erstes Boot mit 3 PS Aspera....
|
||||
|
||||
War das mit den ETZ nicht Hein Gericke?
|
|
||||
|
||||
Möglich, aber Neckermann und ich meine auch Quelle, hatten die MZ mit und ohne Seitenwagen im Vertrieb