|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Boot (ähnlich Plaue) könnte das sein?
Hi,
ich versuche herauszufinden, was das für ein Boot sein könnte. Eine schwere Aufgabe, da ich nur sehr schlechte Bilder habe. - Es ist komplett aus Kunststoff/GFK - Es war mal ein Innenborder verbaut mit starrer Welle, das ist jetzt zugespachtelt - Der Trailer ist ein HEKU 605, also so ausgezogen ca. 6m lang, ich würde das boot auf 4,80m schätzen Daher hatte ich jetzt auf eine Plaue getippt - aber das Deck ist nicht aus Holz, es ist alles Kunststoff - und nun bin ich verwirrt. Habe auch noch kaum Erfahrung im Bootsbereich Was könnte das sein? Vielen Dank, Tobias |
|
||||
|
||||
Selbstbau .... die Plaue ist vorn nicht ganz so spitz und geschätzt auch breiter
|
||||
|
||||
Das sollte ein Favorit mit ehemals Einbautümmler sein.
|
|||
|
|||
Jetzt habe ich noch ein wenig (naja ganz viel) gesucht und bin auf das hier gestoßen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=174305
Das Boot auf dem Bild des Thread-Erstellers sieht genau so aus wie das gesuchte... Wo kann ich Infos zur "Favorit" finden? Ist so ein doofes Suchwort... |
|
|