|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
sabb diesel 10 ps
Habe bei einem sehr alten Sabb Diesel die Schwungscheibe demontiert , Wedi defekt . Wie wir sie wieder aufgebaut wegen den Gegenschwungmassen , Kolben auf OT ?
mfg. holgie |
|
||||
|
||||
dreimal gelesen und trotzdem noch ein Rätsel.
Formuliere deine Frage bitte genauer!
|
||||
|
||||
Moin,
so wie sie montiert war. Hattest doch vorher sicherlich markiert, oder etwa nicht? Am Schwungrad der Saabs sind Auswuchtgwichte montiert. Da sind die Saabs ein wenig eigen mit. Jörg
|
|||
|
|||
Hallo Holgi,
wenn du viel Glück hast ist eine Montage der Schwungscheibe nur in einer Position möglich weil eine Befestigungsbohrung um ca. 2 Grad versetzt ist. Manchmal ist auch ein Passtift vorhanden der die Schwungscheibe positioniert. Wenn nicht wird schwierig. Viel Glück Uli ( Kleiner Tipp von mir. Stell dich doch bitte kurz unter Neuvorstellung vor. Das bringt dir mehr Antworten.) Geändert von Flaschenpost (01.09.2015 um 14:35 Uhr) Grund: Bitte um Vorstellung |
|
|