|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kann mir einen Rat geben
Hallo alle zusammen, bin neu im Forum, und habe auch gleich ein Problem
Die Motoraufhängung von der Innenplatte (Lochabstand ca. 38 cm) Verbaut war ein Mercruiser V 8, mit 260 Ps Bj. 1980. Passt jetzt nicht mehr bei dem neuen Motor, es ist auch ein Mercruiser aber ein V6 LX Gen + mit 205 Ps. Lochabstand 24 cm. Wer hat so etwas noch liegen, was er nicht mehr braucht was aber bei mir passt. Mit dem Kabelbaum ist das gleiche, da passt der Stecker zum Motor auch nicht mehr. Vielleicht hat ja einer einen Rat oder die Teile zum Verkauf. Eine Antwort wäre schön. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Dieter, herzlich Willkommen im Ich habe es zwar noch nie gemessen , .... aber die 24 cm, scheinen das aktuelle Maß zu sein, .... eine Fliese hat 30 cm. Passt die Coupler-Glocke vom alten Motor, auf den neuen Motor Gruß Alex
|
|||
|
|||
Hi Alex,
DANKE, das du mir helfen möchtest. Den Motor habe ich verkauft, da ich von Innenbordern keine Ahnung hatte ( habe mich zu schnell überreden lassen, den Motor zu Verkaufen ). Die Auflagehölzer links und rechts waren verfault. Das Boot sollte ja deshalb komplett weg, dann habe alles neu gemacht, war viel Arbeit.Im Frühjahr habe ich den neuen (Gebrauchten) geholt. Deshalb kann ich dir nicht sagen ob es passt, ich weiß es nicht, das ist ja mein Problem. |
|
|