|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
US-Trailer, Frage zu Ersatzteilen (Halterungen) für die bespannten Holzbalken
Werte Forumgemeinde,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bei meinem US-Trailer liegt das Boot, wie bei den vielen Trailern aus den USA, nicht auf Rollen, sondern auf den bespannten Holzbalken. Diese Holzbalken sind wiederum mit Metallbeschlägen auf dem Trailer-Hauptrahmen montiert. Mein Problem ist nun folgendes: Zwei dieser Metallbeschläge, welche die Balken halten, sind abgebrochen und ich suche nach Ersatz. Bei meiner Recherche bin ich in den USA auch schon fündig geworden. (siehe Link) http://www.overtons.com/modperl/prod...racket&i=29247 Bevor ich die Teile aber in den USA bestelle, möchte ich euch fragen, ob ihr eine Bezugsquelle in Deutschland kennt oder ob jemand vielleicht solche Teile ungenutzt daheim rumliegen hat, und dies verkaufen möchte? Vielen Dank schon mal. Nio P.S. Wisst ihr zufällig, wo es diese Bezugsmatten für die Balken gibt? Geändert von Nio (07.09.2015 um 17:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich würde einfach zu einem Metallbauer in Deiner Nähe gehen, das machen die nach Vorlage mit links.
|
||||
|
||||
Kann man auch selber bauen und als Bezug geht problemlos Teppich (Kurze Schlingen)
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank für eure Rückmeldungen und Ideen. Da habe ich ja schon ein paar gute Vorlagen für die Winterarbeit. Ich werde auch versuchen, die gebrochenen Träger-Eisen zu reparieren / schweißen. Thanks again! |
|
|