boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot

Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2015, 13:11
Matti1 Matti1 ist offline
Cadet

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Shetland Boot

Hallo zusammen, wir haben seit letztem Jahr ein Boot Shetland Family (610) ?. Der Vorbesitzer hatte uns ein wenig übers Ohr gehauen. Aber so ist das Leben. Dann haben uns noch 2 Lackierer sitzen lassen und wir haben das Boot 5 Wochen lang selbst geschliffen und jetzt lackiert. Meine Frage: kann mir jemand sagen wo ich für dieses Boot eine Anleitung für die Elektronik bekomme? Wir müssen die ganze Elektrik neu verlegen,da wir auch den ganzen Innenausbau neu machen müssen.
Mit Zitat antworten top
Alt 10.09.2015, 13:30
Benutzerbild von barracuda75
barracuda75 barracuda75 ist offline
Südschwede

Boot: 96'er Sea Ray 250 Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: Vol... Volup... ach gute Weiterfahrt
33.968 Danke in 9.363 Beiträgen
Standard

Eine Shetland Family 610 gab es m.M. nach gar nicht aber es gab eine Family und es gab eine 610. Hier kannst du dir mal raussuchen um welches Modell es bei dir handelt und hast gleich die Quelle für weitere Info's http://www.shetlandboats.co.uk/range/
Alt 10.09.2015, 14:20
Warmwasserpaddler Warmwasserpaddler ist offline
Commander

Boot: Shetland Family Four, Bayliner 2255 Cierra
312 Danke in 180 Beiträgen
Standard

Hallo Matti1....willkommen im Forum...
wenn Du nicht genau weisst, was es für eine ist, stell mal Bilder ein...
ich glaube nicht das es noch einen echten Plan für die Installation gibt...also vom Werk her, aber das ist eigentlich auch kein Problem...Du bekomst hier alle Antworten die Du brauchst....es gibt hier übrigens auch eine eigene Shetland Abteilung

https://www.boote-forum.de/showthrea...45946&page=114
Antwort