![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Ich habe heute meinen SX-Antrieb geschliffen, mit 1K Filler grundiert und mit Osculati Marine Lack lackiert. Wer kennt das Produkt und hat es schon mal verwendet? Muß ich es noch mit irgendwas nachbehandeln ( Klarlack ![]() Vielleicht hat schon jemand Erfahrung mit dem Produkt ![]() http://www.osculati.com/de/cat/Scheda.aspx?id=3802
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
ich habe es im vergangenen Jahr ebenfalls neu aufgebaut. Ers gesandstrahlt, dann geschliffen und grundiert, wieder geschliffen, wieder grundiert und anschliessend original Volvo Penta Sprühlack. Jetzt nach einer Saison habe ich einige Lackabplatzungen und die Grundierung kommt durch. Denke also es ist egal, ob Du original Lack nimmst, oder diese Ersatzfarbe. So gut wie neu bekommt man es erst durch Einnbrennlackieren. Aber das Angebot hierzu lag bei über 1.200 Euro... Gruss Roland
|
|
||||
![]()
Ich kann aus meiner aktiven Erfahrung ehrlich sagen daß es da nix zu meckern gibt.
Die von mir verwendeten Farben entsprachen immer denen der originalen. Von der Preisgestaltung her habe ich nichts günstigeres gefunden. Sollte es dennoch mir unbemerkte Alternativen geben, preislich gesehen, bitte mitteilen. Mfg Manfred
|
|