|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kennt den Eigner / Boot in Berlin
Hallo
wer kennt den Eigner von dieser Glastron V 266 oder den Liegeplatz ? Das Boot soll in Berlin liegen und sollte verkauft werden . Über Eure Unterstützung würde ich mich freuen , es gibt doch genug Berliner hier im Forum Peter |
|
|||
|
|||
Nie gesehen.
Das Revier ist groß, kannst du es noch ein wenig eingrenzen? |
|
||||
|
||||
Es stand nur im Inserat, Liegeplatz Berlin,der Liegeplatz kann übernommen werden .
|
|
|||
|
|||
Äh, und was genau ist jetzt dein Problem?
Ist die Anzeige verschwunden? Keine Reaktion vom Verkäufer? Boot schon weg? |
|
||||
|
||||
Das Boot wurde bestimmt von einem Makler angeboten ... und wenn er weis wer der Eigner ist kann er den Makler umgehen ... ist aber keine feine Art
|
||||
|
||||
Peter willst du noch ne 3. Glastron kaufen???
Dann nehme ich Betty!
|
||||
|
||||
Zitat:
es war leider keine Tel Nr dabei. Verkäufer war ein älterer Herr |
|
|||
|
|||
Naja, dann ist es entwerder verkauft oder der Verkäufer will nicht mehr verkaufen.
Ansonsten taucht es garantiert wieder in einer der einschlägigen Börsen auf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte ich hätte es unter beobachten, leider aber doch nicht. Sorry, nichts zu machen. Kannst nur hoffen, dass sich doch noch jemand meldet der das Boot kennt.
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
Wenn du das Boot in einem Inserat gesehen hast, versuche es doch einfach mal über die Firma die das Inserat geschaltet hat . PS : viel Glück
|
|||
|
|||
Lokales dürften mit dem Bild die Marina erkennen.
Der Verkäufername "karlhkemp" könnte ein Klarname sein. |
|
||||
|
||||
wo hast du denn das Bild her, wenn du die Marina nicht kennst???
|
|||
|
|||
Aus einer abgelaufenen Verkaufsanzeige.
|
|
||||
|
||||
und da steht sonst nix an Daten mehr drin?
|
||||
|
||||
[QUOTE=G Leiter;3970732]Lokales dürften mit dem Bild die Marina erkennen.
Der Verkäufername "karlhkemp" könnte ein Klarname sein.[/QUOTE Das habe ich auch schon versucht. Dann hast du die Glastron auch beobachtet? Habe auch schon diverse Marinas und Häfen befragt. Ist nur schade hätte mir das Boot gerne angeschaut. Peter |
|
||||
|
||||
Leider keine tel.Nr
und über ebay schon seit dem 4.9. keine Regung |
|
||||
|
||||
Habe gerade auch etwas gesucht. Evtl. hilft ja die "alte" Auktion.
Da kannst du ggfs den Verkäufer nochmal kontaktieren Hoffe das klappt mit dem Link http://www.ebay.de/itm/Motoryacht-GL...p2047675.l2557 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Peter wie wäre es über die ADAC Nummer???
Evtl. geht das.
|
||||
|
||||
Habe ich schon versucht ADAC gibt keine Auskunft Datenschutz
Ps am 31.10 2015 ist Glastron Stamtisch bei mir . Peter |
|
|||
|
|||
Solche Berge wie im Hintergrund des Bildes aus #11 haben wir in Berlin nicht. Sieht für mich wie ein Liegeplatz an einem Fluß aus.
|
|
||||
|
||||
Peter, wenn du dir noch mehr Glastron´s kaufst, dann kannst du bald ein eigenes Treffen machen!
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
das Bild im Post #11 - sieht für mich nach dem WSC in Konz aus.... Am Moselufer, 54329 Konz 49°42'24.24"N 6°34'40.31"E VG Tom Geändert von licht2002 (24.09.2015 um 08:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin Peter,
Hilft vielleicht nur indirekt, aber im August war es schon mal für 7777€ (PaidLink) drin. _____________________ von unterwegs getippselt
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm, seltsam. Wenn das Boot mal überhaupt zum Verkauf steht!?! Evtl. hat der Eigner gar keine Ahnung von dem Verkauf. Steht auch immer eine V225 in Spanien drin. Die wird alle 2 Wochen wieder versteigert!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Manchmal holen die "Ersteigerer" die Boote auch einfach nicht ab oder es ist dann doch nicht so wie man es sich von den Bildern her vorstellt oder es läuft nicht richtig, etc. Es kann viele Gründe haben, warum der Kauf letztendlich nicht zustande kommt. Wenn Betrug im Spiel wäre, dann hätte er auf seine Anfrage sicherlich schon eine Mail aus Polen oder England erhalten...
|