|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue gebrauchte Bavaria 35Sport
Hallo aus Gelsenkirchen ,
kann mir jemand Erfahrungen oder Info´s über die zuverlässigkeit und Laufeigenschaften der Volvo Penta 5,7Ltr. GXI-H geben . Bekomme am Freitag mein Boot übergeben . |
|
||||
|
||||
Was bedeutet das H ???
|
|||
|
|||
Historisch
|
|
||||
|
||||
Hallo von einem ehemaligen Gelsenkirchener,
erst einmal herzlichen Glückwunsch und nicht so ein dummes Geschwafel. Wünsche Euch alles Gute mit dem neuen " Böötchen " Wir bekommen unsere neue 37er am 16.10. aus dem Wasser und dann übergeben Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Guten Morgen und Glückwunsch zum neuen Boot
Die fragen zu den Motoren hätte man vielleicht vorher stellen sollen. Wieviele Stunden haben die 5.7 er denn gelaufen? Es hängt halt auch davon ab wie die Motoren gepflegt wurden. Ich hab noch nix schlechtes über die 5.7 GXI gehört und die Ersatzteilversorgung is da auch recht gut. DU hast ja sicher ne Probefahrt gemacht, wie liefen die Motoren da? Irgendwelchen Ölverlust gesehen oder so? Also viel spaß morgen bei der Abholung und immer ne Handbreit Wasser Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Nun selber gegoogelt : 5,7 = Hubraum in Liter G = GM (Hersteller vom Basismotor - alternativ gibt es auch F = Ford) X = Exeptional heißt Sonderserie I = Inboard bzw. i = Einspritzsystem A, B, C, usw. bis H = Motorenversion beginnend von A (Erstversion) dann nach Alphabet ...wenn es sonst wen interessiert !