![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
Ich habe mir einen Ibis zugelegt und werde ihn restaurieren, ich habe hier mir schon schöne viele Informationen geholt ,nur eine Info habe ich hier noch nicht gefunden ,es geht um die Schaltung ,es ist ein Yamaha Motor und eine Yamaha Schaltung "Yamaha 701 Remote Control " Nur das komische ist daran schiebe ich den Hebel nach vorne fahre ich rückwärts und nach hinten vorwärts ![]() ![]() Ich danke schonmal im vorraus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen
![]() Sicher, dass da nicht nur was falschherum eingehängt ist? ![]() ![]() Den Hebel kann man meist auf beiden Seiten anbauen. Zeig mal ein Foto zur Einbaulage, du wirst doch nicht versuchen, die für Steuerbord-montierte Schaltbox umzudrehen (Zündschloss vorne) und sie dann Backbord montieren... oder? ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin ,
Danke für die schnelle Antwort ,ich fahre Samstag mal hin und mach Bilder ,das Boot liegt im trocken Doc ,übrigens das Zündschloss ist vorne im Armaturenbrett ![]() Gruss Mr.Floppy |
![]() |
|
|