|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zusammenbau AQ 115 mit Z 270 klappt nicht
Hallo zusammen,
am WE wollte ich den überholten AQ 115 an die Spiegelplatte bauen, musste dabei feststellen, dass, sobald alle 6 Schrauben von außen durch den Flansch festgezogen sind, der Motor, den ich solange im Kran hatte, nochmals ca. 4 cm runtersackt. Motor liegt auf dem Abstützgummi im unteren Bereich den Glocke auf. Aber so kriegt man das nie dircht. Gibt es einen Trick ?? Bitte, wie immer, für alle Tipps dankbar. Detleg
|
||||
|
||||
Re: Zusammenbau AQ 115 mit Z 270 klappt nicht
Zitat:
MFG René
|
|||
|
|||
Hallo René
wo sind diese Messpunkte ? Detlef
|
||||
|
||||
Zitat:
BTW das die 4 zylinder mit der 270er Platte und der Abstützung an der Platte etwas absacken ist normal. Nur wieviel Normal ist, das kann ich dir leider auch nicht sagen. Sind die Gummiringe und der Silentblock neu? MFG René
|
|||
|
|||
Hallo René
die Dichtugen sind nicht neu, der Block ( Abstützgummi ) , hoffe, da´das der Silentblock ist ) ist neu. Abstand in 3 + 9 Uhr ca. 1,5 cm, kann aber z.Zt. nicht messen, da im Büro und Bott zuhause. Bringen neue Dichtugne was? Muss ich über Motorlagerung nachdenken? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da der Motor ja so an der alten Z 100 Platte war. Danke erstmal Detlef
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
|||
|
|||
Hallo,
gehe davon aus. die Glocke ist von Windy. Detlef