![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da für das Wochenende superschönes Wetter angesagt war, haben wir die erste "Übernachtungstour" gemacht. Eine Fahrt zum wunderschönen Pälitzsee, unser Lieblingssee:
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wunderschöne Gegend. Da kommt Neid auf.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Gott hast du ein Glück das du in so einer Gegend wohnst.
Beneidenswert! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den netten "Abstecher" aus meinem Büro-Montag !
Tolle Bilder, scheinst ja echt ein schönes Revier zu haben... Grüße, Marco
|
||||
|
||||
![]()
was war das denn für ein nettes Krabbeltier am Liegeplatz ?
|
||||
|
||||
![]()
Ja,
die Gegend hier ist wunderschön, das hat sich langsam rumgesprochen. ![]() Noch ist ja nicht allzuviel los auf den Seen, noch wartet man nur Minuten vor der Schleuse ![]() ![]() Darf ich nochmal 3 Bildchen ranbammeln ohne gleich den Thradtitel zu ändern? O.K., dann zeig ich mal das "Slipp-Kino" von nebenan: ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Kann Dirks schöne Bilder aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Einer unserer schönsten Urlaube führte uns auf Verdrängerkiel 3 Wochen durch Meck-Pom und wir schwärmen heut noch davon.
|
||||
|
||||
![]()
Bestätige die Bestätigung
![]() Meine Kumpels und ich haben es zur Tradition gemacht, dass wir uns ein Mal im Jahr in der Gegend Plauer See /Müritz zur "Herrentour" treffen. Das Wasser ist ein echter Traum und manche Sandstrände lassen echtes Karibik-Feeling aufkommen! Ein echtes Freizeitparadies; nur leider viel zu weit weg vom Rheinland ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk.
schöne Bilder-Danke. ![]() Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da sonnten sich einige, sind ja total harmlos aber neugierig. Das Boot haben die so nicht ins Wasser bekommen. ![]() Irgendwann kam uns der Flitzer auf dem Wasser entgegen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() deshalb der--> ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
könnte dich beneiden. Wir waren auch schon einmal mit charterschiff 3 wochen dort unterwegs. Eimalig. Aber, wie schon gesagt, für uns aus dem sauerland leider auch zu weit weg und eigentlich auch mehr für Verdränger geeignet. @ Flybridge: Schöne Angewohnheit dort die Männertour zu machen. Viel Spaß . In diesem Sinne Averna ![]()
|
|