|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterkunft rund um Murter gesucht!!
Hallo Zusammen,
wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft im August 2016 mit Bootsliegeplatz rund um Murter. Es sollte ein Appartement für 4 Personen, normaler Standard sein. Es sollte nahe am Wasser sein, grosse Terasse od.Balkon haben. Kann auch auf dem Festland sein, nicht unbedingt Murter. Es sollte Kornaten nahe sein. Vielleicht hat einer einen Tip für mich.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Schau mal hier: www.youtube.com/watch?v=IPB1XvBylcU
ich war da dieses Jahr schon zum 6. mal und immer sehr zufrieden. Solltest du Interesse haben kann ich dir auch gerne die Telefonnummer zukommen lassen. Viele Grüße Rainer |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
schaue einmal hier: http://suncana-oasa.com/ ich bin seit ein paar Jahren in dem Bereich. Hatte dieses Jahr im Sommer auch wieder mein Boot bei Ihm am Liegeplatz und bin in zwei Wochen wieder bei denen. Was Du auf den Bilder siehst entspricht auch der Wirklichkeit. Der Bootsliegeplatz war auch super. Solltest Du mal ein Problem mit deinem Boot haben, dann gibt es auch keine Probleme - Bootsvermietung und Beziehungen sind dort alles. Gruß Christoph |
|
|