|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
S: Unterkunft Umgebung Split Markaskar
Hallo alle zusammen
Suche eine neue Unterkunft im Bereich Split Markaskar Haus Wohnung Hotel Direkt am Meer mit Bootsliegeplatz für 2016, wenn möglich 1. Reihe Wir sind 2 Erwachsene 1 Kind bzw. wenn möglich bis zu 11 Personen Angebote oder Tipps bitte per PN Danke euch allen den es ist sehr schwer was zu schönes sauberes zu finden Gruss Andy |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich weiß du hast zwar geschrieben wo du was suchst und es ist eine dumme Frage aber muss es so weit unten sein oder wäre trogir auch eine Option für dich ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Also du solltest doch eigentlich wissen,das Trogir und Split so nahe beieinander liegen wie Garmisch-Partenkirchen Der Flughafen Split gehört zu Trogir. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Servus,
Ja aber er wollte ja eigentlich eine Wohnung unterhalb von Split und Trogir ist ja genau in die andere Richtung
|
||||
|
||||
Fände ich persönlich voll daneben, wenn auf so eine Anfrage per PN geantwortet wird.
Dieses ist ein Forum! Hier gibt es bestimmt noch mehr Interessenten für diese Region. Gruß Werner
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wir waren dieses Jahr schon zum zweiten mal in Kuciste, ein Ortsteil von Orebic auf der Halbinsel Peljesac, direkt gegenüber liegt Korcula. Ist zwar etwas südlicher, aber dafür auch wunderschön. Traumhaftes Bootsrevier, viele Inseln und herrlichen Buchten. Wir haben in einer Kapitänsvilla gewohnt, unten wohnt der inzwischen pensionierte Kapitän, der erste Stock ist eine FeWo mit 3 Schalfzimmern und zwei Bädern, das Obergeschoss har zwei Schlafzimmer, ein Bad und ein extra WC mit Waschgelegenheit. Alles sehr wertig eingerichtet. Der Kapitän spricht sehr gut deutsch. Bootssteg direkt vor dem Haus. Bei Interesse gerne noch mehr informationen. Viele Grüße Goggy