|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Volvo Penta 431a V6 4,3l Duoprop Unterlagen
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum, komme aus Sankt Augustin und fahre eine Stingray 599ZPX mit oben genannten Motor/Antrieb, und habe schon das erste Anliegen. Der Antrieb ist ein Duoprop (glaube DP290) von Volvo Penta und der Motor ist der 431a. ich suche dringend eine Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch o.ä. da ich meine nicht mehr finden kann. Auf der Seite von VP kann man die kaufen, aber das ist mir zu teuer um es 2 mal zu machen. Bitte helft mir! Vielen Dank im Vorraus |
|
||||
|
||||
Bedienungsanleitung kann man kostenfrei ( was hier ja wichtig zu sein scheint) herunterladen.
WHB frag mal scandthomas, der verteilt die für umme
|
|||
|
|||
Danke, nur wo kann ich die kostenfrei laden?
|
|
||||
|
||||
schon mal die Suchfunktion bemüht ?
100 mal reicht nicht, dass der Link hier zu finden ist... ausserdem hast du den Link bereits in deinem anderen Thread erhalten (gleiches Thema ... eigentlich ein krasser Regelverstoß) aber du behauptest ja, er würde nicht funktionieren. Also kannst du auch nichts herunterladen.
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (07.10.2015 um 22:27 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Habe alles bekommen. Danke an dieser stelle an alle die sich bemüht haben.
|
|
||||
|
||||
WHB für 431A und 290DP
Hätte für Volvo Penta 431A und 290DP deutsche WHB, wenn gewünscht.
Gruß,
|
|||
|
|||
Können Sie mir beides schicken .....
Guten Tag ,
Ich bin neu hier und fahre die gleiche Zusammensetzung VP 431 und DP 290. Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen. Mit freundlichen Grüßen R.Scholz |
|
|