|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yamaha F 9.9BE 6G9 BJ 98 gasbautenzug für Pinne
Hallo möchte mich kurz vorstellen.
Bin Carsten aus Niedersachsen bin Neu im Boots Sport und hab mir ein Yamaha AB F9,9BE gekauft und auf der Suche nach der Bezeichnung der Bautenzüge für die Pinne den jetzt ist eine Yamaha 703 angeschlossen und würde gern auf Pinne zurück bauen ! Eine Pinne hab ich mir besorgt nur leider ohne die Züge! Vielen Dank für eure Hilfe vorab LG Carsten |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
dann setzt dich lieber hin, wenn du dir einen Neupreis durchgeben läßt,
ich habe mal für einen Evinrude Gaszug über 100 Euro gelöhnt der Händler unter dem Link, ist ganz ok: http://www.claus-schalhorn.de/
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (08.10.2015 um 01:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh okay erst vielen Dank für den link. ..
Nur dort Finger ich den Motor leider nicht ! Hätte eventuell wer eine Teilenummer der Züge für die Pinne? Lieb frag Glg Carsten |
|
||||
|
||||
Zum einen heißen die Dinger "Bowdenzüge" und zum anderen kannst dir vielleicht auch was selber basteln. Kommt drauf an was du für Nippel an den Zügen brauchst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte Teil 1 sein, 6G8-44143-10-00. Aber ruf ruhig mal bei Schallhorn an, der kann es Dir sicher raussuchen und bestellen. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
Okay dann werd ich da wohl mal anrufen ... Dankeschön für die ganzen Infos. ..
|
|
||||
|
||||
Hallo,
die Teile bekommst Du natürlich nicht nur bei Schallhorn, sondern z.B. auch bei der Kieler Bootsschau, 0431/697048. Ein hervorragender YAMAHA-Händler mit einer exzellenten Werkstatt! www.kielerbootsschau.de Werner |
|
|