|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Karten-GEschwindigkeit-Verbrauch-Tiefenanzeiger gesucht
Ich suche ein Gerät, welches mir OSM Karten anzeigen kann, welches die Geschwindigkeit durch Wasser und über Grund zeigt, die Tiefe unterm Kiel misst und eventuell auch den Verbrauch an Benzin überwachen kann. Entsprechenden Sensoren natürlich inbegriffen, gibt es so eine Eierlegende Wollmilchsau zu einem erschwinglichem Preis? Fische muss und will ich nicht sehen können
|
||||
|
||||
Garmin 421 oder 521, falls Du noch irgendwo eins findest. Ansonsten einen der Nachfolger.
mfg Martin |
|
||||
|
||||
...eine kleine Anmerkung: es sollte nach Möglichkeit ein 421s oder 521s sein. Die können schon NMEA2000. Wenn der Motor das auch hergibt erhält man bei korrekter Bedienung eine Tankanzeige, die auf die Nachkommastelle stimmt und irgendwie noch bezahlbar ist - ok, das ist natürlich relativ.
Viele Grüße Stefan |
|
|