|
||||
|
||||
Verkaufe Fletcher Arrowbeau 170
Moin zusammen,
Ich möchte mich hier leider, aufgrund einer Neuanschaffung, von meiner Fletcher trennen. Das Boot ist 5,20m lang und 2,15m breit. Es hat sehr gute Rauwassereigenschaften und lässt sich wunderbar fahren. Auch zum ziehen von Tubes, Wasserski und Wakeboard eignet es sich mit dem durchzugsstarken 130 ps Zweitakt-Außenborder prima. Das Boot hat eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 90 kmh! Das Boot wurde von mir 2014 unter fachkundiger Anleitung restauriert. Sämtliches morsches Holz im Spiegelbereich wurde komplett ersetzt. Die Oberschale ist neu lackiert worden. Bilder kann ich bei Bedarf gerne nachreichen, da ich die komplette Restauration mit Bildern festgehalten habe. Im Zuge der Restauration habe ich zwecks verbesserter Fahreigenschaften eine Hydrauliklenkung eingebaut, einen Edelstahlpropeller montiert und den Spiegel um 10 cm erhöht. Dies kann jedoch bei Bedarf problemlos rückgängig gemacht werden. Es ist eine neue LED-Bsh-Beleuchtung eingebaut, müsste aber noch angeschlossen werden. Auch das Radio mit CD-Wechsler müsste noch angeschlossen werden. Auch habe ich 2014 eine neue Persenning anfertigen lassen. Das Boot steht in Hamburg und kann gerne jederzeit Besichtigt werden. Technische Daten Motor: Johnson 130 ps Zweitakter Bj: 1999 Trailer: Wiens Saftey Trailer Bj: 1989 HU bis 09/15 Es müsste fur eine neue HU der Auflaufdämpfer ersetzt werden. PreisVB: 5200€ |
|
|