![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Hab heute festgestellt, das meine Lenkung sobald der Motor ganz hochgetrimt ist nen Knick direkt an der Verbindung Schlauch, Lenkung bekommt. Das gefällt mir natürlich nicht wirklich, auch wenn des eh eher selten vorkommt. Jetzt die Frage, um das zu vermeiden muss ich wahrscheinlich die Leitung anders verlegen also kurzfristig abschrauben. Jetzt würde ich gerne verhindern das die ganze Siffe rausläuft um dann u.a. Das entlüften einfach stressfreier zu gestalten. Gibst da irgendwelche schlauen Tipps? Gripzange und abklemmen? Oder oder oder? Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life… |
|
||||
|
||||
![]()
An den Entlüftern kannst Du das Öl doch wie beim Entlüften ablassen
und die Lenkung später neu befüllen. Mach mal Fotos, evtl. gibt es ja noch eine andere Lösung.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Problem ohne Pumpe abbauen gelöst... Danke trotzdem für die Antwort ![]() Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life… |
![]() |
|
|