|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AB Mercury F45 Leistungsverlust. Wer weiss Rat?
.....
Geändert von TomHH (06.04.2007 um 13:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich habe mal vor langer Zeit etwas alten Bootsprit ins Auto gekippt und bin dann in Urlaub gefahren(ohne Anhänger). Bei 3500 Upm war Schluß, d.h. Tempo 110 (normal 165). Spritverbrauch ca 7-8 L/100 km (normal 10-11)
Sonst keine Probleme. Temperatur, Öl, alles ok. Aus irgend einem Grund habe ich dann mal unters Auto geschaut und den Spritfilter entdeckt. Der war schwarz! Im Zubehörhandel einen neuen gekauft, eingebaut und das Auto lief wie neu.
|
||||
|
||||
Hallo!
Vergaser kann evtl. mal ein " Ultraschall-Bad " vertragen? Leistungsverlust hatte ich auch einmal , es waren verbogene Schwimmernadeln Schuld , sonst lief er super! Mehr fällt mir momentan leider nicht ein. mfG Andi P.S.: 8 Jahre sind für einen AB kein Alter , wenn man ihn Saisonbedingt fährt.
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
|||
|
|||
sorry, suche für Mercury f45 betriebsanleitung
|