|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootstrailer neu 2000kg
Hallo BF,
Da ein Bekannter von mir einen Totalschaden mit dem Trailer am WE hatte muß auf die Schnelle ein neuer her. Trailer Gesammtgewicht mind. 2000kg ,Hersteller egal ,Preis bis 3000,-Euro. Welcher Trailer ist zu empfehlen und ist sofort verfügbar ? Große Ansprüche werden nicht gestellt der Trailer wird nur 100km im Jahr bewegt und nur 2mal zum slippen benutzt. Der alte Trailer war ein Ruschmeier,ich selber habe Harbeck aber beide Hersteller sind über 3000,-Euro gibt es noch Alternativen? Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
Süd-West Marine ( Sigma Trailer ) in Huttenheim hat immer Trailer auf Lager. Mit etwas handeln, sollte auch der Preis fast Möglich sein. Ist halt ne ganze Ecke von Brandenburg entfernt.
|
|||
|
|||
Moin,
schau mal bei Kröger bei Hamburg , der Trailer ist von Pongratz. Habe einen 3.0T Trailer und bin seht zufrieden. L.g. Sven |
|
|||
|
|||
HEKU Trailer gut und günstig
MFG Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin dabei mir einen größeren zuzulegen....ich habe einen Ohlmeier mt 2700,EZ 4/15.....der ist seit Juni im Einsatz und hat ca 2500 km runter....Preis kommt ungefähr hin (bissl mehr brauch ich).....wenn Interesse besteht,einfach ne PN senden! Er wäre ab Mitte nächster Woche zu haben..... |
|
|||
|
|||
Danke allen für die Antworten,
heute nochmal rumtelefoniert ,aber in der nächsten Umgebung ist kein 2t Trailer sofort ferfügbar. Somit kommt Plan B zum Einsatz,ich packe mein Boot auf Böcke (was ich erst im Frühjahr machen wollte umAF zu streichen)und stelle meinen Trailer zur Verfügung bis er einen neuen hat. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
frag doch mal bei Kuhz nach. Ist auch Mitglied hier im Forum. Sitzt in der Nähe von Rostock. http://www.kuhz-trailer.de/bootstrailer.html Gruß Alexander II. |
|
|