|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Thread für Airon Marine Boote
Von einer Seltenheit zur nächsten. Meine Celebrity 280 EC weicht nun einer Airon Marine 388. Ich kenne es ja von Celebrity, dass kaum Informationen und andere Fahrer zum Wissensaustausch vorhanden sind. Bei Airon Marine scheint es ähnlich zu sein, da diese Marke im deutschsprachigen Raum kaum vertreten ist. Aber wenigstens gibt's die Werft noch (http://www.aironmarine.it/).
Nun suche ich andere Airon Fahrer, mit denen man sich bei Fragen zum Ausbau, Umbau, Refit etc. austauschen kann. Meine konkreten Projekte für die nächste Saison wären: Einbau eines Schwarzwassertanks, einer Standheizung und Ausbau des Soundsystems. Falls jemand sowas bereits an Bord seiner Airon gemacht hat (vielleicht auch schon werkseitig), so würde mich interessieren, wo diese verbaut wurden und wie die Schläuche verlegt wurden. Viele Grüße, Sascha |
|
||||
|
||||
...kein anderer Airon Fahrer da?
Sascha via Tapatalk |
|
||||
|
||||
Ohne stänkern zu wollen, aber deren (Airon) Logo scheint dass der Lufthansa zu sein!
|
|||
|
|||
Lufthansa hat einen startenden Kranich.
Das sieht aus wie eine landende Ente. |
|
||||
|
||||
Hallo guten Morgen ,
hier spricht ein neu gebackener Airon Fahrer. Wir haben dieses Jahr eine 345 gekauft und wir können nur sagen wirklich klasse . Grüße
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sascha via Tapatalk |
|
||||
|
||||
Hi
ich selber habe eine Sea Ray aber unsere Nachbaren in Lignano haben eine Airon Super schönes und sportliches Boot Gratuliere LG Mario |
|
|||
|
|||
Hallo Sascha,
die 345 ist aus EW 2008 kommt vom Comer See und liegt seit 2 Monaten in Lavgna zwischen La Spezia und Genua. es sind zwei D4 225 mit 400 h drinnen reicht gerade so ist aber OK Wir sind auf der Pf mal Spitze gefahren ohne vollem Tank und ohne Beladung 35 Knoten ! Freuen uns auf die Saison und werden das Boot über Elba Corse Sardinien Sizilien nach Croatien überführen. Grüsse Oli Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Airon-Club! Ich plane den Kauf einer Airon 388, brauche aber für meinen kleinen griechischen Hafen die exakten Masse, insbesondere LÜA und Länge des Rumpfes ohne Badeplattform und Reling/Anker. Könnt Ihr mir da helfen, am besten selbst abgemessen am Boot, Danke Euch!
|
|
|||
|
|||
Schau mal bei Militaristen auf die Seite die Maße stimmen Hast du die Orginal Papiere von dem Schiff du kannst auch Thomaso Molinari anrufen er hilft wenn du Ihn ans Telefon bekommst Grüße
|
|
||||
|
||||
Bin mit einer 325 am liebäugeln. Wie sind denn die Fahreigenschaften der Molinaris? Nehmen die vorn viel Spritzwasser über? Stellen die sich stark auf beim Übergang zur Gleitfahrt?