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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Steckerbelegung 3,0 LX Motor 1991
Hallo, habe hier nichts gefunden,
hat jemand irgenwo ne Steckerbelegung des Motorsteckers eine 3,0 LX Motor? Möchte den Motor ausgebaut mal probe laufen lassen, Wo ist die Zündung, der Starter , was muss man wo "bestromen" Grüße Frank |
#2
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Moin Frank
Das sollte Dir weiter helfen. Gruß Karsten |
#3
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Danke Karsten, genau das.
Fragen : . -Die rechte (1+2+ 3) im C Bereich ist Was ??. Sieht aus wie eine Ölmangelsicherung -Links gibt es noch mal ne (3) an der Zündung im A Bereich. Ist das die Pick up Einheit? Und wenn ja, wo genau sitzt die? - Im D Bereich gibt es 1-2-3 . Bei der 1 könnte Öldruckgeber sein, 2 die Wassertemp, 3 der Tiltschlater am Antrieb sein? - die im B Bereich die 5 ? Der Starter wird über ein Relias gesteuert? Ist an meinem LX nicht vorhanden Abgebaut? Keine Ahnung. Wo sitzt den normaler Weise das Relais ? Da sind noch Fragezeichen in meiner Tabelle 1 blk Schwarz minus - immer Minus 2 gry grau Zündung? ? 3 tan Beige Wassertemp. Minus - Anzeigeinstument ? 4 tan / blu Beige / Blau Ölmangel Minus geschaltet = Störung ? 5 pur ? Zündungsplus eingeschaltet ?+, wenn Zündung an 6 pur/red ?/ Rot Dauerplus + immer 7 yel/ red Gelb / Rot Anlasser + , wenn gestartet wird 8 lit / blu Hellblau Öldruckanzeige Minus geschaltet / Anzeigeinstument Öldruck 9 nicht vorhanden 10 brn / wth Braun / Weiß Tiltschalter Plus geschatet wenn Antrieb unten Grüße Frank Geändert von corvette-gold (30.10.2015 um 23:47 Uhr) |
#4
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schaue dir mal den Schaltplan an, der übersichlicher
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell |
#5
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Danke, das war es .
A-Ignition System 1 -Distributor 2 -Shift Cutout Switch 3 -Filter 4 -Ignition Coil B-Starting System 1 -Alternator 2 -Electric Choke 3 -Ground Bolt 4 -Starter 5 -Circuit Breaker 6 -Starter Slave Solenoid C-Audio Warning System 1 -Water Temperature 2 -Drive Unit Oil Level (If Equipped) 3 -Oil Pressure Switch D-Instrumentation System 1 -Oil Pressure Sender 2 -Water Temperature Sender 3 -Trim Sender Steckerbelegung des Steckers -> Signal kommt aus dem Stecker -< Signal muss in den Stecker 1 blk Schwarz Minus - Minus -> 2 gry grau Impuls - minus Signal Drehzahlmesser -> 3 tan Beige Wassertemp. Minus geregelt Anzeigeinstument Wassertemp Kühlwasser -> 4 tan / blu Beige / Blau Ölmangel Minus geschaltet = Störung Summer -> 5 pur Violett Zündungsplus eingeschaltet +, wenn Zündung an -< 6 pur/red Violet / Rot Dauerplus + immer -> Abgesichert am Motor 7 yel/ red Gelb / Rot Anlasser + , wenn gestartet wird -< 8 lit / blu Hellblau Minus geregelt Anzeigeinstument Öldruckanzeige -> 9 nicht vorhanden 10 brn /wth Braun/Weiß Trimmsender -minus Geregelt für Instument -> Sollte so stimmen Muss also auf Batterie am Anlasser und Motorblock anschließen, dann 6+5 Brücken ( Zündung an ) und 6+7 zum starten. Danke Grüße Frank Geändert von corvette-gold (31.10.2015 um 01:32 Uhr)
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