![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Suche für nächstes Jahre ein Fischer- oder Robinsonhaus direkt am Meer mit Bootsliegeplatz. Kennt wer eines oder noch besser hat wer schon Erfahrung. Suche mit Bootsliegeplatz und Bootcharter. Wenn wer so was im komplett Angebot hat bitte ich um Info. Gegend: Pasman - Murter - Kornaten 2Erw. + 2 Kinder sollten 2 Schlafzimmer sein Boot: 6-7m ca. 150PS Würd mich freun wenn einige Ihre Geheimtips nicht mehr so gehiem behandeln. Lg |
|
||||
|
||||
![]()
@Knightfire:
Wir haben dieses Jahr über die Agentur Heart of Dalmatia gebucht, Sitz Murter. Das uns vermietete Robinsonhaus auf Zut war tip top. Die vermieten auch Boote, zumindest haben die eine Preisliste an der Theke aushängen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
http://www.agentur-kroatien.de/gangaro.html vielleicht ist das ja interessant. LG HighlineCasy
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir sind mit Boot in Biograd und öfters auf Zut - mich würde interessieren, wo genau das Robinsonhaus auf Zut ist. Danke und lg. Roman Ps. Ein Freund von mir fährt immer auf das Robinsonhaus auf der Hinterseite von Pasman - ist dort sehr zufrieden. Bootsanleger bis ca. 8 Meter hinter der Mole vorhanden. Sonst gibt es einen Betonblock und mit Heckleine zu Steg (geht bis ca. 12 Meter). Das Haus ist ca. 4 SM NW von der Insel Zisanj und ist absolut empfehlenswert. Geht bis 2 Ew und 2 K. lg. Roman
|
||||
|
||||
![]()
Man kann in HR auch Leuchttürme mieten - z.B. den von VeliRat. Auch ganz schön einsam!
http://www.uniline.hr/kroatien/leuchtturme.php (Gibt auch noch andere Anbieter) Gruß Volker
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dieses Haus hatten wir gebucht: http://www.heartofdalmatia.com/urlau...eibung/?id=533 Das ist, wenn man auf die Marina zufährt, auf der rechten Seite der Marina Zut. Allerdings haben wir dieses Haus vor Ort nicht bekommen. Man hatte es in der Zwischenzeit für ein paar Tage an Italiener vermietet. Wir haben ein Haus darüber bezogen und sollten nach drei Tagen umziehen. Das andere Haus hat uns aber so gut gefallen, dass wir weder umziehen wollten noch umziehen mussten. ![]() Leider war die Verständigung zwischen dem Vermieter und seiner Mutter nicht möglich, da wir leider kein kroatisch sprechen und beide kein englisch. Es hat ja auch so geklappt. Es war unser erster Robinsonurlaub und der hat uns sehr gut gefallen.
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
Wende dich an Josip von der Agentur Arta in Murter der hat einige Fischerhäuser in den Kornaten im Angebot. Josip spricht Deutsch und ist sehr zuverlässig.
|
||||
|
||||
![]()
Der nun gerade nicht. Direkt neben dran befindet sich ein Campingplatz und obendrein wird jeden Tag eine Schiffsladung Touris dort hin gekarrt, die zuvor in der Pantera abgesetzt werden.
|
|
||||
|
||||
![]()
War ja nur ein Beispiel...
Neben der Marina Zut ist es ja auch nicht gerade einsam... ![]() Gruß Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Du hast nur einige Boote in Sichtweite. ![]() Ansonsten hatten wir dort unsere Ruhe, keine Autos, Radfahrer, Fußgänger. ![]() Als Robinson-Anfänger hatten wir die Marina als Verpflegungssicherheit, brauchten wir aber gar nicht. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Immer wenn wir da vorbeikommen fahren wir rein und gucken ne Runde ![]() meine Frau ist die einzige die dabei immer die Krise kriegt und weiter will ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die bisherigen Infos. Aber das kann doch noch nicht alles sein? Oder sind die Leute die solchen Urlaub buchen in keine Foren. Kann natürlich auch sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Knightfire,
ich erlaube mir ml auf meinen eigenen Geheimtipp zu verweisen. Ich hoffe das ist ok für dich: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=238472
|