|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkleben von Makrolon.
Mit welchem Kleber kann man Makrolon auf Makrolon dauerhaft, wasserdicht und UV-beständig verkleben? Wer hat da eine Idee. Eilt!!!
Sorry für den Irrtum.
|
|||
|
|||
Moin Rolf,
frag mal die Jungs von Ocean Marine: www.ocean-marine.de Tel. +49(40) 219 10 42 Die kennen sich mit Marelon aus - hab mich dort auch beraten lassen (kleben musste ich allerdings nich ) Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
danke Thomas, aber es handelt sich bei mir um einen kleinen Schreibfehler, es sollte Makrolon heißen . Also nochmal von vorn.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
macht ja nix Rolf..... Für Makrolon kann man meines Wissens jeden Polyurethan-Kleber verwenden. Und für Anwendungen auf dem Bau gibt es da zwei Spezialkleber: Ruderer 108 und Ruderer 118 Sonst ruf doch die Jungs von Bayer an - die geben Dir bestimmt Auskunft. Grüssle Thomas |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hallo rolf,
ruf mal folgende firmen an, die müssten bescheid wissen "kienzle plexiglas" 0711-3659190 (die haben auch makrolon) " harzig bauchemie" 0890- 64040 die müssten sich auskennen. holger
|
|||
|
|||
|
|
|