|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Original Bayliner Schriftzug???
seas miteinand!
kann mir wer sagen, wo ich einen original Bayliner schriftzug für den Rumpf herbekomme? eigentlich brauche ich ja nur ein "R" weil sich das verabschiedet hat, und da sollte es dann nicht irgendein R sein, denn sonst passts ja nicht zum rest! ach ich denke ich versteht mich^^ mfg, Clemens |
|
||||
|
||||
Hallo..
Ich denke jeder Bayliner-händler kann den bestellen- wird aber sicher kosten. Noch ne möglichkeit wäre eventuell mal mit Kim zu reden (hier im Forum "miki")- ihr Mann stellt Schriftzüge her. Vielleicht kann er den ja nachmachen? Grüße Andi
|
|||
|
|||
HI!
Da kann ich dir die Firma Kainz in Passau empfehlen. Ist Baylinerhändler und ich kenne herrn Kainz ganz gut. |
|
|||
|
|||
Moin, habe mir letztens nen kompletten, allerdings von der Beschriftungsfirma angefertigten Schriftzug auf`s Boot kleben lassen...
Kostet ca. 20 € (incl. Entwurf + Kleben)... Zu sehen unter "Restaurationen" "Restauration Bayliner fast abgeschlossen"... Ist ev. auch ne Idee, kann jedes Werbestudio (Vorlage unter www.Bayliner.com) ausdrucken Gruß Thomas PS: und stell mal nen Bild ein wenn fertig |
|
||||
|
||||
Ich wollte für unsere Larson einen Seitenaufkleber haben (ca. 2m lang), weil der alte im Eimer war. Der Boote Kreusch aus Schweich (u. a. Larson Haupthändler) hat den Aufkleber für sagenhafte 187,- Euro angeboten
Ein Bekannter in USA hat den Aufkleber(satz, beide Seiten und weitere Schriftzüge) ab Werk für knapp 15 $ gekauft. Ist wirklich so gelaufen. Weiß nicht wie das bei Bayliner ist, dürfte aber auch nicht viel teurer sein. Nachgemacht geht natürlich auch, wenn´s gefällt.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
na das is doch mal was! Vielen dank!
sowas müsste es doch sicher auch im deutschen ebay raum geben, oder? |
|
||||
|
||||
Bestimmt nicht! Aber hier hast Du . Geh damit zum Folienschneider und gut. Ist glaube ich sogar eine Vectorgrafik.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Prie$t
Geh zu einem " Folien- Menschen " lass Dir einen Farbfächer geben und mach eine Schablone vom R auf Butterbrotpapier. Ich denke für wenige Euro bekommst Du dann das passende R.
|
||||
|
||||
@ Prie$t Bestimmt nicht - Bestimmt bekommt Du so etwas nicht bei ebay Deutschland!
"Was meinst Du genau?" - Ich meine Du sollst die angehängte Datei zu einem Betrieb bringen die Folien zuschneiden. Dann läßt Du dir mit Hilfe der Datei, welche unter Umständen eine Vectorgrafik ist, ein Schriftzug in gewünschter Größe zuschneiden. Diesen Schriftzug bringst Du dann komplett an deinem Schiff an damit zwischen den Buchstaben kein Farbunterschied besteht. Fertig ! Und gut ist! War das vorher so unverständlich
|
|||
|
|||
achso, ja alles klar! vielen dank!
ich habe nur die angehängte datei nicht gesehen! dacht das wäre deine signatur und da hab ich nicht rutner geschaut! mein fehler! bin das von anderen foren irgendwie so gewohnt, das die downloadlinks im textfeld und nicht zu aller letzt angezeigt werden! aber is halt n andere forum typ! trotzdem danke! nur eine frage noch: mit welchem programm kann man die datei öffnen? mfg, Clemens |
|
||||
|
||||
erst einmal mit winzip oder winrar entpacken. Dann mußt Du mal auf die Dateiendung sehen weiß ich auch nicht genau da ich die Datei nicht entpackt habe.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
jaja, entpackt habe ichs, das is klar!
nur dann ist das eine .ai Datei und da weiß ich nicht mit welchem programm ich das öffnen muss |
|
||||
|
||||
Das ist ein Illustrator-Document. Mit Adobe Illustrator kannst du die Datei öffnen und bearbeiten.
|
||||
|
||||
Ein vernünftiger Folienschneider hat das entsprechende Programm.
Und so sieht es aus wenn es enpackt ist.
|
|||
|
|||
kann das bild nicht jemand als jpeg umwandeln, denn ich habe dieses programm nicht?!
hab zwar schon nach nem download link gegoogelt, aber das wären dann so um die 500mb ha, stimmt gar nicht! hab grad was mit 22mb gefunden! mal schaun ob es das ist! vielen dank! |
|
|||
|
|||
ok wunderbar! hat funktioniert! vielen dank!
wie finde ich jetzt einen "folienschneider" bzw jemanden der mir sowas machen kann in meiner nähe? |
|
||||
|
||||