|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Grömitz Ostsee neues Revier
Hallo,
wir liegen dieses Jahr in Grömitz und suchen einen schönen Ankerplatz fürs We mal. Gibt doch in der Gegend bestimmt Ankermöglichkeiten wo wir tagsüber mal schwimmen und sonnen können. Ansonsten freuen wir uns auf das neue Revier und die dänische Südsee. In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Re: Grömitz Ostsee neues Revier
Zitat:
Du warst doch vorher in Neustadt Die beliebten und schönen Ankerplätze sind die GLEICHEN ( Pelzerhaken etc. ) Wat hat die dänische Südsee mit Grömitz zu tun Gruß UWE
|
|||
|
|||
Moin....
also wennste in Grömitz liegst, musst Du es eigentlich halten, wie die meisten Grömitzer MoBos: Bleib einfach am Liegeplatz Und da Du aus Neustadt kommst und keine schönen Ankerplätze in der Mecklenburger Bucht kennst, bist Du wohl auch aus Neustadt nie ausgelaufen... Die WIRKLICH schönen Ankerplätze werden eh nicht verraten - weil da liege ich lieber allein und hab meine Ruhe ROFL Thomas |
|
||||
|
||||
Ist doch immer wieder schön, gute Freunde zu haben:
1. Neustadt habe ich 2,5 Monate gelegen 2. Davon waren wir 3 Wochen Richtung Rügen unterwegs 3. Davon 4 Wochen Maschine Reparatur 4. Davon der Rest Regen ihr Klugscheißer. @ Thomas I. na gut, dann ist es mit deiner Ruhe jetzt auch vorbei. In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Zitat:
>Ohne Klugscheißermodus< Dirk, dann hattest du ja voriges Jahr ein "Kaffeetrinkeboot" Hättest dann deine Stegnachbarn einladen sollen und ein bischen nach schöne Badestellen ausgefragt oder mich in Koblenz mal kontaktieren sollen, bin davon ausgegangen, dass du die Mecklenburger Bucht in und auswendig kennst Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll DER Renner sein diese Saison |
|
||||
|
||||
Zitat:
soweit fahren die net aus Neustadt raus
|
|||
|
|||
Zitat:
(Und du kannst an deinem Lieblingsplatz ungestört sein?)
|
||||
|
||||
@ UWe
Also, dass mit dem " Kaffeetrinkerboot" hat auch nicht wirklich geklappt. Stegnachbarn waren sehr rar, da wir vorübergehend an einem Verkaufssteg liegen konnten, also nix nachbarn. Dazu muß ich sagen, waren, wenn überhaupt, die Skipper recht einsilbig - so wie ich - und irgendwie hat es eben nicht geklappt. Darum ja meine blöde Frage nach Ankerplätzen in deine Richtung. Aber wir sind ja jung und lernfähig. Übrigens, mein Schiff ist zum fahren da auch in die Hohewacht Bucht o. Großenbroda. Ich sag mal bis bald, spätestens bis zum Treffen. In diesem Sinne Averna PS: ich glaub, die kennen keine Ankerplätze...ggg
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten für Alkoholexzesse, Orgien und wilde Partys, Kinderlärm, Hundegebell und röhrende Jetskis ==> Trave / Holzwiek |
|
||||
|
||||
Ansonsten für Alkoholexzesse, Orgien und wilde Partys, Kinderlärm, Hundegebell und röhrende Jetskis ==> Trave / Holzwiek [/quote]
Ist das nicht da, wo Cyrus immer seine ruhigen WEs verbringt ? In diesem Sinne Averna
|
Hallo Dirk,
wir sind nicht immer in der Holzwieck. Wir sind auch vor Poel, in der Wohlenberger Wieck oder auf der Lips zu finden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk, hallo Cyrus,
in dem Bereich LIEPS hab ich noch nicht geankert, möchte diesen Sommer gerne mal da hin, insbesondere wenn das mal trocken fällt, ich hab da Bilder gesehen, da sieht das aus wie in der Südsee, oder ? Lars |
|
||||
|
||||
Hi Cyrus,
das wollte ich doch nur wissen, danke dir und nicht den kopf hängen lassen , auch der mutterboden geht mal zu ende. In diesem Sinne Averna
|
Hallo Dir,
die 15 Tonnen liegen da wo sie hin gehören. P.S. Ich freue mich schon Dich zu treffen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
letztes Jahr war ich zweimal da. Leider war es beide Male unter Wasser. Ansonsten ist es dort wie in der Bacardi Werbung. Fehlen nur die Palmen... Gruss Bossi |
|
|||
|
|||
Hallo Bossi,
dann fahr ich da am nächsten sonnigen Tag mal hin ..... Wenn es da nur an Palmen mangelt, dann weiss ich ja jetzt, wie man dem beikommen kann, hab ja grad von "boomerang" gelernt, was ne "Ruhrpottpalme" ist, die kann man ja mitbringen .... Gruss aus dem Revier Lars |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und in Grömitz gibbet kein Regen wa??? |
|
||||
|
||||
hi Lars,
wie gehts dir und deiiner netten Freundin? sind am we wieder in Grömitz und wollen Mo o. Di richtung Rügen aufbrechen. Melde dich doch mal. In diesem Sinne Averna
|
|||
|
|||
Hi Dirk,
wir wollen in ein paar Stunden aufstehen und dann rutschen wir wir wieder rüber nach Grömitz ! Heute abend (15., Samstag) ist ja direkt am Yachthafen auf der Bühne auf dem Wasser richtig was los mit ner ABBA-Revival-band. In der Zeitung stand etwa ab 20.30 Uhr, wir sehen uns nachher, ...melden uns nach dem Anlegen erst beiDir, dann beim hafenmeister Herzliche -Grüße Lars |
|
|||
|
|||
ach ja,
ich glaub´ ich bring heut´ abend mal ´ne Flasche "Averna" mit |
|
|