![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein Eisenboot, und an unserem Liegeplatz haben wir dieses Jahr ein großes Problem mit Möven, die dann selbstverständlich ihre Hinterlassenschaften auf den Booten plazieren. Jeder weiß, wie schlecht man angetrockneten Mövenkot wieder weg bekommt. Kennt jemand vielleicht ein gutes Reinigungsmittel? Mit Prilwasser alleine komme ich nicht mehr sehr weit.... Gruß Strohti |
|
||||
|
||||
![]()
erstma HALLO UND WILLKOMMEN IM
![]() diemal bin ich mal erster ![]() helfen kann ich dir leider nicht, aber es melden sich sicher noch welche die ahnung haben! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin strothi,
Multi-Cleaner aufsprühen, einwirken lassen und nachwischen. Anschliessend die Oberflächen mit HardWAx versiegeln. Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zunächst mal das wichtigste: herzlich willkommen im forum. ![]() im laufe des tages werden bestimmt die weitere antworten zu deiner frage eintreffen. [scherz] elektromeissssel werden regelmässig in supermärkten angeboten ![]() [/scherz] die von Nautipro und TomM angeboten reinigungsmittel erfreuen sich bei vielen forumsmitgliedern grosser beliebtheit. schreib mal was über dein eisenboot. fotos sind auch immer gut le loup
|