![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich brauche für diesen Außenborder einen Impeller. Kennt jemand das Baujahr und den Typ dieses Motors. Nach der Nummer des Impellers wage ich garnicht zu fragen ![]() Gruß Dietmar ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
1 Zyl. Zweitakt 4 PS, keine Schaltung (rückwärts 180° Drehung). Zur Geschichte: Dieser Solo war Ende der 70er zunächst als Volvo Penta , Typ 0401; (gebaut von Solo) und dann als Solo 840 im Handel (ohne Schaltgetriebe, 360° drehbar) Für den USA-Markt wurde er zum Ende der Produktion (ca. 1983) mit der Bezeichnung Cruise`n Carry Model 6800 mit Propeller-Abschaltung über ein schaltbares Getriebe gefertigt. (unterhalb vom Kraftkopf)
Teile in D bei Händlern: aussichtslos ![]() Solo: Impeller Pos. 25 E.Nr. 64 00 161; bzw. V.P. Nr. 96400161 Pumpenoberteil Pos. 68 E.Nr. 20 74 761; bzw. V.P. Nr. 92074761 Ersatzteile ev. in Ö: (z.B. Uher in Graz? Wien? / oder Grosse in Wien Ergänzung: Beitrag Don P.: für Deutschland: Schmidt und Seifert, Schmidt & Seifert oHG Boote Bootsmotoren (040) 7349111 Billwerder Ring 2 21035 Hamburg Für V.P. hatten die noch einige Teile da, bzw. kann einige besorgen (per FAX anfragen!)
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich danke Euch für die Hilfe. Jetzt kann ich mit der Suche beginnen.
Gruß Dietmar |
![]() |
|
|