|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
383 mag mpi
Hallo, War heute an meinem ausgebauten Motor zu gange,ein 383 MAG MPI, dabei viel uns auf, dass ein Stecker an dem Zündverteiler fehlt,siehe BILD.
Kann es eventuell sein, dass der Stecker einfach vom Diagnosestecker getrennt werden muss und in den Zündverteiler gesteckt wird? Anbei noch ein paar Bilder. [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]
Gruß Dirk Geändert von dirk70 (04.12.2015 um 20:21 Uhr) |
|
|||||
Zitat:
Der zweireihige Stecker mit dem gelben Fähnchen "Can Line" ist für ein SmartCraft-Backbonekabel (Digitale Instrumente) und der Stecker mit der Bezeichnung "Multi Engine Power..." ist die Stromversorgung für den Bus. Sollte es sich um eine Doppelmotorenanlage handeln, wird diese nur einmal benötigt und der Stecker an der zweiten Maschine getrennt (disconnect).
|
||||
|
||||
Wo ist denn dieser Stecker hin,der an den Zündverteiler muss?
Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
|
Gute Frage, aber das kann Dir hier keiner beantworten
|
||||
|
||||
Braucht er sowas überhaupt
|
||||
|
||||
Da gehört kein Stecker ran. Das ist so schon ok.
|
||||
|
||||
|
||||
Was hast du für einen eingebaut?
|
||||
|
||||
Frank,ich denke mal auch,dass das anders angesteuert wird. Haben heute noch mal geschaut und da war definitiv kein Stecker drauf
|
||||
|
||||
|
||||
Der Reman wird schon einen KW Sensor haben.
LG Michael
|