|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
383 mag mpi
Hallo, War heute an meinem ausgebauten Motor zu gange,ein 383 MAG MPI, dabei viel uns auf, dass ein Stecker an dem Zündverteiler fehlt,siehe BILD.
Kann es eventuell sein, dass der Stecker einfach vom Diagnosestecker getrennt werden muss und in den Zündverteiler gesteckt wird? Anbei noch ein paar Bilder. [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]
__________________
Gruß Dirk Geändert von dirk70 (04.12.2015 um 20:21 Uhr) |
#2
|
|||||
Zitat:
Der zweireihige Stecker mit dem gelben Fähnchen "Can Line" ist für ein SmartCraft-Backbonekabel (Digitale Instrumente) und der Stecker mit der Bezeichnung "Multi Engine Power..." ist die Stromversorgung für den Bus. Sollte es sich um eine Doppelmotorenanlage handeln, wird diese nur einmal benötigt und der Stecker an der zweiten Maschine getrennt (disconnect).
__________________
Gruß Ingo
|
#3
|
||||
|
||||
Wo ist denn dieser Stecker hin,der an den Zündverteiler muss?
Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
__________________
Gruß Dirk |
#4
|
Gute Frage, aber das kann Dir hier keiner beantworten
__________________
Gruß Ingo |
#5
|
||||
|
||||
Braucht er sowas überhaupt
__________________
Gruß Dirk |
#6
|
||||
|
||||
Da gehört kein Stecker ran. Das ist so schon ok.
__________________
Gruß Frank
|
#7
|
||||
__________________
Gruß Ingo
|
#8
|
||||
|
||||
Was hast du für einen eingebaut?
__________________
Gruß Dirk |
#9
|
||||
|
||||
Frank,ich denke mal auch,dass das anders angesteuert wird. Haben heute noch mal geschaut und da war definitiv kein Stecker drauf
__________________
Gruß Dirk |
#10
|
||||
__________________
Gruß Ingo
|
#11
|
||||
|
||||
Der Reman wird schon einen KW Sensor haben.
LG Michael
__________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen dass sich etwas ändert!
|
|
|