![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und erstmal einen schönen Tag wünscht Euch allen Jürgen! Ich bin neu hier, oder besser gesagt wieder neu hier??? ( jumodi 2006 )
![]() Ich bin Rentner und habe mir mal meinen OMC V6 zur Brust genommen um ihn wieder schön zu machen. Wenn wir was machen dann machen wir es auch richtig, was bedeutet fast kommplett zerlegen und alles überhohlen. Und nun komme ich zum Punkt wo er bei mir stockt, denn mir fehlen alle Daten die man so braucht um das gute Stück wieder richtig zum laufen zu bringen. Wie Anzugsdrehmomente, Ventilspiel usw, usw. Schön wäre wenn jemand eine Werkstatt-CD oder Werkstatthandbuch hat wo alles drinn ist, und mir zukommen lassen könnte. Ich könnte Alternativ eine CD für den Sterndrive 800 anbieten. Also freue mich auf die ersten Nachrichten. Bis Dato alles Gute wünscht Jürgen alias v6 waterfreak ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
![]() Du bist mit deiner Frage in der falschen Kategorie gelandet, diese hier heißt Fragen zum Forum, meint Dinge die bestimmte Abläufe etc. im Forum betrifft. Dein Anliegen ist im Bereich der Motoren Technik oder auch im Allgemeinen zum Boot wesentlich besser aufgehoben, da dort viel mehr Leute mitlesen und dir helfen können. Einfach dort nochmal fragen oder einen Mod bitten, das hier zu verschieben. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Gruß Jürgen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
versuche es mal unter dem Link
http://boatinfo.no/lib/omc/manuals/1...omcmanual.html
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe zwar keine Daten oder so, aber ich habe noch einen V6 3,8l.
Er ist Leider abgebrannt. Evtl kann man noch ein paar Teile wie Auspuffkrümmer, Getriebe etc Verwenden. Kannst dich gerne melden, wenn du Interesse hast.
|