![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
biete hier meinen kleinen Selva Sea Horse 2,5 PS Motor an , den ich hier aus dem Forum im Frühjahr als Package zusammen mit einem Simex Tenderboot gekauft hatte . Leider muss ich den Motor als Defekt abgeben und rufe mal 175 Euro als Verhandlungsbasis auf ![]() Er ist aus dem Jahr 2010 und hat erst wenige Stunden gelaufen , (bei mir seit dem Sommer etwa max 3-4 Std.) , da er lediglich ein paar mal am Tenderboot seinen Dienst tat . Dieses Jahr nach dem Urlaub habe ich ihn gespült , gereinigt und wieder mit nach Hause genommen . Hier wurde dann ein neuer Impeller verbaut und ich wollte ihn nochmal spülen . Leider sprang er aus mir unerklärlichen Gründen nicht mehr an . Quasi gestern ausgemacht und heute läuft er nicht mehr . Ein Zündfunke ist vorhanden , Benzin & Öl ist auch genügend in den Tanks . Leider kann ich den Motor dahingehend nur als Defekt anbieten , auch wenn es sich eventuell um eine Kleinigkeit handelt . Der Zustand ist sehr gut , einige kleine Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden . Dazu gibt es eine Gebrauchsanweisung sowie 2 Beschreibungen und eine original Selva Abdeckhaube . Desweiteren habe ich noch eine neue Zündkerze , neuen Impeller mit Platte & O-Ring , Mitnehmerbolzen für die Schraube und eine neue Anode . Eine Besichtigung ist nach vorheriger Absprache natürlich möglich und ich möchte den Motor gerne an Selbstabholer abgeben . Der Motor wurde soeben abgeholt und ist verkauft . Danke für euer Interesse !
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:32 Uhr)
|
![]() |
|
|