boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Wassersportzubehör

Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2015, 18:37
iak iak ist offline
Admiral

3.398 Danke in 2.049 Beiträgen
Standard Selva Sea Horse 2,5 PS 4-Takt

Hallo ,

biete hier meinen kleinen Selva Sea Horse 2,5 PS Motor an , den ich hier aus dem Forum im Frühjahr als Package zusammen mit einem Simex Tenderboot gekauft hatte .
Leider muss ich den Motor als Defekt abgeben und rufe mal 175 Euro als Verhandlungsbasis auf .
Er ist aus dem Jahr 2010 und hat erst wenige Stunden gelaufen , (bei mir seit dem Sommer etwa max 3-4 Std.) , da er lediglich ein paar mal am Tenderboot seinen Dienst tat . Dieses Jahr nach dem Urlaub habe ich ihn gespült , gereinigt und wieder mit nach Hause genommen . Hier wurde dann ein neuer Impeller verbaut und ich wollte ihn nochmal spülen .
Leider sprang er aus mir unerklärlichen Gründen nicht mehr an . Quasi gestern ausgemacht und heute läuft er nicht mehr .
Ein Zündfunke ist vorhanden , Benzin & Öl ist auch genügend in den Tanks .
Leider kann ich den Motor dahingehend nur als Defekt anbieten , auch wenn es sich eventuell um eine Kleinigkeit handelt .
Der Zustand ist sehr gut , einige kleine Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden .
Dazu gibt es eine Gebrauchsanweisung sowie 2 Beschreibungen und eine original Selva Abdeckhaube .
Desweiteren habe ich noch eine neue Zündkerze , neuen Impeller mit Platte & O-Ring , Mitnehmerbolzen für die Schraube und eine neue Anode .
Eine Besichtigung ist nach vorheriger Absprache natürlich möglich und ich möchte den Motor gerne an Selbstabholer abgeben .

Der Motor wurde soeben abgeholt und ist verkauft .
Danke für euer Interesse !

Geändert von iak (08.05.2020 um 12:32 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort