|
||||
|
||||
Chartern von einem Mobo???
Hallo Zusammen!
Ich wollte mit meinem Mädel diesen Sommer für 1-2 Wochen in die Karibik. Ein genaues Ziel steht noch nicht fest Wir wollen für 1-2 Tage uns auch mal ein Mobo leihen um die Gegend zu erkunden. Soll also keine Wochen sein, sonder nur für Kurztripps. Die Dame im Reisebüro eben war aber damit ein wenig überfordert. Daher würde mich interessieren, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt. Gibt es schon Leute hier die sich ein MOBO für 1-2 Tage geliehen haben? Wäre für Urlbaubsziele und Infos dankbar Thanks!!!
|
|||
|
|||
charter
leichter wäre es wenn du uns dein Wunschziel schreibst, sonst sind wir auch überfordert
Zb. Kroatien: Für die meisten Charterboote brauchst du neben dem Küstenpatent auch noch Seefunk. Es gibt aber einige Boote die kann man ohne Funkschein bekommen Meist findest du vor Ort Anbieter für Tagescharter zb. Pula Veruda Punat/KRK Rab usw.
|
||||
|
||||
Danke für die schnelle Antwort. Dieses Mal wollen wir aber schon in die Karibik. Ob es jetzt Mexico, Kuba oder die DomRep sein wird, steht noch nicht fest aber die Richtung Süd Amerika sollte es schon sein. Kroatien möchte ich zB. lieber mit meinem Boot mal hinfahren.
Funkerschein habe ich leider nicht. SBF Binnen und See ist vorhanden