|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mechaniker für Dieselmotor
Ein guter Stegnachbar von uns hat einen DAF-Dieselmotor in seinem Boot.
Dieser Motor qualmt eigentlich immer mächtig wenn er im kalten Zustand gestartet wird. Seit heute meint der Kollege, das sein Motor schlechter anspringt als sonst und er desweiteren das Gefühl hat das im kalten Zustand nicht alle Zylinder mitlaufen und das der Motor seiner Meinung nach Öl aus dem Auspuff feuert. Alles aber ohne Gewähr... Daher sucht er auf diesem Wege einen LKW-Schrauber welcher mal die Kompression an seinem Motor und dann auch eventuelle Reparaturen durchführen kann. Natürlich gegen Bezahlung!!! Das Boot liegt in der Nähe von Arnheim. Vielleicht findet sich ja jemand. Wäre klasse.
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich kenne einen DAF "Schrauber" in Düsseldorf. Bei Interesse schick mir ne PN ! Wenn ich allerdings bedenke , dass das Schiff in Arnheim liegt, dann wäre evtl Drinkwaard interessanter ! Gruß Hermann Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hermann auch hier erstmal meinen Dank für Deine Hilfe. Ich habe die Info weiter gegeben und hoffe das alles klappt!!!