|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal!
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines kleinen Bootes und habe mich daraufhin hier mal angemeldet.
Ich heisse Michael und komme aus Lehrte bei Hannover. Da ich das Boot im Frühjahr gerne mit meiner Familie nutzen möchte, wollte ich demnächst vorsichtshalber noch eine Inspektion selber machen, das heisst, Getriebeöl, Motoröl, Impeller, Kerzen und Luftfilter. Leider finde ich nichts vernünftiges über den Wechsel der Impeller Pumpe, hab ihr eventuell Buchvorschläge? Ich habe einen Mercury 4 Stroke 50 PS. Seriennummer, das was ich noch am Schild erkennen kann oG270284. Es ist ein 4 Zylinder 4 Takter. Vielen Dank erstmal. Wer kommt von Euch aus Hannover und Umgebung? Kann man das im Forum sehen? MFG Michael |
|
|||
|
|||
Impeller u. Getriebeoelwechsel Mercury
Hallo aus Ostfriesland,
im BF-Trockendock / Motorentechnik-Aussenborder wird zb. der Impeller- und auch Getriebeoelwechsel eines Mercury ausführlich mit Bildern beschrieben. Ansonsten hilft die Suchfunktion. Grüße
|
|||
|
|||
Danke. Hab ich gefunden! Ich komm mit dem Forums noch nicht so klar! Ich werde mich bessern.
|
|
|