|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt dieses Boot? Hersteller gesucht
Hallo,
ich habe mir letzte Woche einen Daycruiser gekauft. Jedoch sind mir Hersteller sowie Baujahr und andere wichtige Details, die zum Anmelden benötigt werden, unbekannt. Ich habe das Boot genau untersucht und keinerlei Typenschild oder Nummer gefunden. Die Windschutzscheibe ist nicht original. Die originalscheibe bestand aus zwei geraden scheiben. Es wäre echt toll, wenn jemand das Boot oder den Hersteller wiedererkennt und mir weiterhelfen kann. Danke Gruß, D. Wolf |
|
||||
|
||||
Moin moin,
der Buggriff sieht aus wie bei den Vieser Booten... Vielleicht hilft Dir das. Gruss Frank |
|
||||
|
||||
Ein Daycruiser ist das aber nicht Vielleicht ein Boot aus der ehemaligen?
BG MicFIS |
|
||||
|
||||
Melde es doch als Eigenbau an
|
||||
|
||||
Du brauchst zum anmelden keinen Typ angeben.
Bild machen Maße aufschreiben und älter als 20 Jahre schreiben fertig
|
||||
|
||||
DDR sicher nicht, dann müssten Sitze oder Lenkrad von Lada, Wartburg oder Trabi etc. entnommen sein. Das Lankrad hier ist keines was ich kenne und die Sitze auch nicht aus einem Auto.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
|||
|
|||
anmelden als eigenbau leider nicht möglich
Hallo,
Danke für die bisherigen Antworten. Das mit dem Anmelden als Eigenbau habe ich mir auch schon überlegt. Auf Nachfrage beim WSA Stuttgart ist dies jedoch ohne Baupläne und Zeichnungen nicht möglich, "da das ja sonst jeder so machen würde". Ich habe jetzt mal Vieser und paar andere bootsbauer angeschrieben, ob die mir weiterhelfen können das boot zu identifizieren. |
|
|