|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Ursprung von Pedro Skiron "FINKI"
Hallo Boardis!
Ich weiß nicht so ganz, ob das Thema hier richtig angesiedelt ist?! @Admin: Notfalls bitte verschieben. Danke Zum Thema: Wir interessieren uns für ein gebraucht angebotenes Motorschiff. Bei diesem Schiff handelt es sich um eine Pedro Skiron 35 aus dem Jahr 2001. Uns interessiert in erster Linie der ursprüngliche Auslieferungszustand (TEAK Deck = Original-Ausstattung von Pedro?). Am Niedergang ist ein Eignerschild montiert. Da es ziemlich sicher ist, daß es sich um einen früheren Eigner handelt, habe ich versucht dort anzurufen. Die deutsche Telefonnummer ist aber nicht mehr gültig. So kam ich auf die Idee, hier im Forum mal nach dem Ursprung dieses Schiffes zu suchen. Evtl kennt jemand hier im Forum den Eigner oder das Schiff aus früheren Berichten oder Treffen. Das Schiff hieß früher einmal "Finki" und war im Besitz von H & N Rauch aus Flonheim. Der damalige Liegeplatz war Wessem in den Niederlanden. Falls mir jemand auf der Spurensuche helfen kann, wäre ich euch sehr dankbar. Viele Grüße - Alex |
|
||||
|
||||
...hat sich erledigt - habe den früheren Eigner ausfindig gemacht
Grüße - Alex |
|
|