|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Windy22 Abmessungen / Grundriss
Hallo liebe Bootsfreunde, als neuer Eigener einer guten alten Windy 22, möchte ich diese nun den Winter über aufarbeiten.
Um mir für die Halle passende Bootsböcke zu schweißen, benötige ich jedoch die genauen Abmessungen des Rumpf und den Winkel wie dieser zu läuft. Kann mir jemand diese Angaben machen oder hat vielleicht sogar einen Grundriss bzw. Querschnitt einer Windy22 vorliegen den er mir kopieren kann ?. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann dir zwar die gewünschten Daten nicht nennen, aber einen Lagerbock anbieten der stufenlos verstellbar ist. Da ist jeder Winkel vom Boot irrelevant. Falls du Interesse haben solltest, melde dich ruhig... Guckst du hier: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=228613
|
|||
|
|||
Supernett danke - ich benötige jedoch leider 2-3. Die Windy ist ja rd. 6,90m lang und wir haben damit einiges vor zu basteln
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vorteil gegenüber deinem Vorhaben, du kannst fast den ganzen Unterwasserbereich bearbeiten.
|
|||
|
|||
Da sieht man mal, was ich doch für ein Anfänger bin :p
Du hast Post |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, selbst mein 32 Füsser steht nur auf 3 Punkten