|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootstrailer Durchmesser Kielrollenachse
Wollte gerade eine Kielrolle demontieren. Die Mutter der Achse ist eine 29er.
Kann das sein? Ich bin ja Werkzeug mäßig schon gut ausgestattet. Habe u.a. 30er und 27er Schlüssel. Aber keinen 29er!
|
|||
|
|||
Wenn Du werkzeugmäßig gut ausgestattet bist, dann hast Du bestimmt eine große Zange
|
|
|||
|
|||
lach ...da an meiner Lenkung auf der einen Seite eine 28 und auf der anderen Seite eine 30 Mutter war ,habe ich mir in der Bucht einen Gabelschlüsselsatz 8-32 (alle Größen dabei) geschossen
mfg.Fritz... der sich vor Jahren schon über eine 16er Multi Monti gewundert hat Ps.:EU-Homogenisierung heist das Zauberwort der "seltsamen" Schlüsselweiten |
|
||||
|
||||
Für Krummnixmaße hab ich sowas in der Werkzeugkiste.....
Spart Geld und Gewicht....
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieser "Verstellschlüssel"nennt sich Engländer. Gruß Jörg Allen Bf`lern ein Frohes und Bescherreiches Weihnachtsfest. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
eine Zange setze ich nur ein, wenn es gar nicht anders geht
|
|||
|
|||
bei einem engländer seh ich da als mechaniker an sich keine propleme.
der hat zwei parallele gerade kanten ohne rifflung und sollte deine mutter nicht beschädigen. aber sonst geh zur nächsten traktoren oder lkw werkstatt und leih dir da ein aus, die machen das sicher gerne für ein oder zwei bier. |
|
|