|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Christ-/Weihnachtsbäume 2015
moin moin,
vielleicht ein bisschen früh schon Bäumchen zu platzieren, ist aber geschuldet unserer vorhandenen Zeit. gruß der swen
|
|
||||
|
||||
sehr schöner Baum...........
|
||||
|
||||
zeigt her euren Weihnachtsbaum 2015
|
|
|||
|
|||
Hier ist unser Bäumelein
|
|
||||
|
||||
Wir nehmen seit über 20 Jahren immer den Krüppel den keiner lieb hat.
Den schmücken wir dann und Krüppel darf bei uns leuchten. Mein Freund hat einen großen Pflanzenhandel ,und sucht uns immer den Krüppel des Jahres. Das Hamurger Abendblatt hat angeblich mal über die Verrückten aus Finkenwerder berichtet, habs nicht lesen müssen. Hintergrund: Vor ca 20 Jahren erlebten wir sich beim Tanenbaumkauf streitende Ehemenschen. Meine Frau wurde von der Dame angesprochen und um Untersützung gebeten. Mein Engelchen sagte: Ach wir nehmen immer den häßlichsten und haben den dann so lieb wie wir uns haben. Ja so ist das hier und so soll es auch bleiben. Dieses Jahr haben wird einen Doppelspitz
|
||||
|
||||
Seit einigen Jahren einen Plastebaum.
Keine dreckigen Fußmatten mehr, keinen dreckigen Kofferraum, keine Nadeln im Auto, keine Nadelspur durchs Haus, keine Käfer die aus der Erde krabbeln, kein "Rücken" vom Schleppen. Keine Nadelspur wenn ich das Ding wieder raus schleppe, keine nassen Füße wenn ich hinten in der Wiese ein Loch buddel, kein Ärger über einen nackten Stamm der in einer Schüppe Lehm steckt und nicht angeht aber teuer war. Und hier issa! Der beste Baum den wir je hatten, ist aber noch nicht ganz fertig! Geändert von Giligan (02.12.2016 um 12:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Viel sieht man auf dem Foto ja nicht, mach doch bitte mal das Licht an
|
||||
|
||||
Meiner ist aus HTML! ;o)
. . . .☼
. . . .| . . ^ / \ ^ . . |/ * \| . . ./. *\ . ^ / * * \ ^ . |/ * *. *\| . ./. * * *\ ^ /. * * *. \ ^ |/ *. | | * *\| . . . |_| Vergnöögte Wiehnachten!
|
||||
|
||||
Plastebäume kommen im Dämmerlicht am besten rüber....
|
|
|||
|
|||
Hier ist unser Schmuckstück. Wahrscheinlich stelle ich ihn noch mal um. Hier sieht er doch ein wenig fad aus.
..und überhaupt, geschmückt wird am 24.12., wir sind doch hier nicht bei Karstadt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum wundert mich das nicht...............
|
||||
|
||||
Fehlt noch etwas Fichtennadelspray damit es echt wirkt Willy
|
||||
|
||||
Habe ich als Wannenbad,....die Pulle mach ich offen und stelle sie hinter den Baum!
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
was habt Ihr den für Bäume? Hier ist doch das Boote Forum, da sollte man beim Baum auch schön beim Thema bleiben. Unser Baum ist auch schon fertig: Euch allen schöne Weihnachten und bleibt gesund. Peter, Susanne und Alexandra
|
|
||||
|
||||
Ich finde ja die Bäume werden jedes Jahr teurer.... Darum stelle ich sie auch gleich auf.... dann hab ich auch was davon.......Tradition hin oder her.....
Und dat richt so gut inne Bude
|
|
||||
|
||||
Christ-/Weihnachtsbäume 2015
Ne, ne,
es fehlt Meeresbriese als Spray, Boote Form Wimpel und Schlüsselretter[emoji4] Frohe Weihnachten Peter Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Habe mich dieses Jahr der Witterung angepasst.
Außerdem sagt man nicht mehr Weihnachtsbaum, sondern extrem beleuchtetes Nadelgehölz mit Religionshintergrund. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Mein nächstersieht dann so aus..
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Beim b-f treffen sammel Dir paar Algen in Dänemark, dann hast nächsten Winter b-f Lametta mit Nasenkino.
|
||||
|
||||
Für die durstigen Christkinder
|
||||
|
||||
Für die durstigen Christkinder
Ja der ist Cool ...hab den letztens mit Bierflaschen gesehen.... Ups .....heiniken ......ist ja auch eine Art von Bier!! Geändert von Santiano (23.12.2015 um 21:02 Uhr) Grund: Erkenntnis
|
|
||||
|
||||
Frohes Fest Euch allen
|
||||
|
||||
Ich sach ma.... da fehlt do die Kugel mit den 3 Buchstaben HSV
|