|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ryds 485 oder 535 Anfänger-Trailerboot ..Kaufberatung
Hallo Bootsfreunde....Bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Ryds 535 mit Trailer....
Was haltet Ihr davon ...bin Anfänger ...möchte auf dem Rhein im Badischen Teil Deutschlands Angeln und auch mal n Wochenende mit der Frau rumschippern ...mit Übernachtung im Boot. Ist das Boot gut zu Trailern und zu Slippen.. ? Habe einen Dacia Duster Allrad...Diesel mit 1500 kg Anhängelast .. Was kann man dafür ausgeben ?? Habe 2 im Augenwinkel... Eine gefällt mir ..hat aber n 2 Takter 50 PS Selbstmischer .... Freue mich über jeden Tipp und Ratschlag PS : mein Preislimit sind 10 000 Euronen Geändert von Tommily1969 (21.12.2015 um 19:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
So wenig Ryds Besitzer hier
|
|
||||
|
||||
Dein Dacia reicht aus! Schlafen auf dem Boot geht auch! Für deine Preisvorstellung findest du bestimmt was ...
Wenn du eine bestimmte Ryds 535 FC gefunden hast, kannst du dich per PN melden. Ich biete die eine fernmündliche Beratung an. Ich fahre fast ausschließlich auf der Ostsee und übernachte auch hin und wieder auf dem Boot.
|
|
|