|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe !!! Transport Bayern-Graz?
Hallo !
Habe eine Frage und eine Bitte. Ich habe bei einem Freund von mir, welcher in Brannenburg/Bayern wohnt, einen kleinen Benzin-Generator geparkt. Leider kann mein Freund wegen einer Krankheit diesmal nicht nach Graz kommen. Gibt es jemand, welcher in der Nähe wohnt oder dort durchfährt, und in den nächsten Tagen in die Richtung Graz, fährt. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte und diesen Generator mitnehmen könnte. Das Ding ist nicht besonders gross und nur ca. 15 kg schwer. Besten Dank - fei Titel präzisiert - Anneke |
|
|||
|
|||
und wie schnell sollte dies geschehen???
|
|||
|
|||
Transport
Hallo Franz !
Wenn´s schnell ginge wäre es schön, aber es kann auch langsamer gehen. gruss fei |
|
||||
|
||||
MoinMoin!
Solltest du privat niemanden finden, kann ich dir den Transport für ca. 40 Euronen über meine Partnerspedition anbieten. (Spielt dabei keine Rolle von wo in Deutschland nach Ösiland...) Das Teil wäre dann 24h nach Abholung bei Dir! Gruß, Peter
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Transport
Hallo Peter !
Danke für das Angebot, sende dir eine PN Gruss fei |
|
|