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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 30.12.2015, 20:54
Uli0308 Uli0308 ist offline
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209 Danke in 141 Beiträgen
Standard Suzuki DT 225 Einspritzer

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch ein paar Erfahrungswerte in Puncto Verbrauch und/oder Zuverlässigkeit der Elektronik zu einem Suzuki DT 225 geben? -->2-Takter - V6 mit Öl- und Benzineinspritzung

Habe fast nichts über diesen Motor gefunden, nur über ähnliche Öleinspritzer mit Vergaser.....

LG Uli
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  #2  
Alt 31.12.2015, 01:54
ragbar ragbar ist offline
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Verbrauch nannte mir mal ein Bekannter mit einem 225er: 80l/h bei WOT.

Ist aber halt Hörensagen, kein eigener Erfahrungswert.
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  #3  
Alt 31.12.2015, 12:29
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simon-2 simon-2 ist offline
Fleet Captain
 
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Boot: Spitfire
601 Danke in 342 Beiträgen
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auch keine eigenen Erfahrungen...

aber wenn ich es richtig sehe, ist das eine Saugrohr- und keine Direkteinspritzung- d.h. der Verbrauch dürfte eher einem "normalen" Zweitakter entsprechen als einem modernen mit Direkteinspritzung.
__________________
Make it idiot-proof, and they'll make a better idiot.
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  #4  
Alt 31.12.2015, 14:17
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Tommy-HB Tommy-HB ist offline
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1.651 Danke in 905 Beiträgen
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Zitat:
Zitat von simon-2 Beitrag anzeigen

aber wenn ich es richtig sehe, ist das eine Saugrohr- und keine Direkteinspritzung- d.h. der Verbrauch dürfte eher einem "normalen" Zweitakter entsprechen als einem modernen mit Direkteinspritzung.
Oder sogar leicht drüber....

Auch ich kenne den suzuki nicht, aber vergleichbare Motore der Mitbewerber.
Die kraft Entfaltung ist enorm, je nach Boot kann man in dieser Leistungsklasse mit ca 25 Liter pro Stunde gut unterwegs sein. Hebel auf Anschlag können aber auch schnell 100 Liter die Stunde durch die Leitung gehen
Wobei die Fahrzeit im oberen Drehzahl Bereich aus meiner Erfahrung eher gering ist.
Ein bisschen benzin muss man schon investieren, dafür wird man aber auch mit viel Drehmoment bei jeder Drehzahl belohnt.
Ewiges tuckern ist für diese Motore nichts.

Wenn man also gerne sportlich unterwegs ist und nicht der extrem vielFahrer ist, spricht eigentlich nichts gegen diese Motore
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