|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gute Werkstatt für Volvo Penta in Bremen gesucht.
Könnt ihr eine Werkstatt für Volvo Penta im Raum Bremen empfehlen? Wer nicht hier öffentlich schreiben möchte kann mir gerne auch 'ne PN schicken.
|
||||
|
||||
Frohes neues [emoji3]
Aus eigener Erfahrung im Bremer Raum kann ich dir nur die jungs von Maxmare empfehlen. Die sind an der Lesum und "gehören" zur Winkler-werft. Aus der thedinghausener gegend oder Dörverden kann ich nur abraten, wobei das meinen erfahrungen entspricht! Und ich jedem zugestehe das anders erlebt zu haben.[emoji6] Daher bin ich eigentlich auf dem tripp: "lieber verhunze ich es selbst, als das von anderen diletanten machen zu lassen"! Bin ich auch bislang am besten mit gefahren - ohne verhunzen! [emoji4] Gruß aus Achim Stephan Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Hallo Stephan,
dir auch frohes neues Jahr. Kannst du was sagen über die Firma Hartwig in Weyhe? Gruß Cordi
|
||||
|
||||
Ahoi,
Mit hartwig hatte ich noch nix zu tun und wüsste auch keinen. Hartwig ist mir ein paar mal aufgefallen, weil sie im internet gebrauchtes verkauft haben. Bei haumann bin ich letzten zum einwintern hingefahren und da hab ich schon mal teile besorgt. Reicht aber nicht als Erfahrung. Was hast du den für ein problem? Stephan Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich habe immer gute Erfahrungen mit Hartwig gemacht, allerdings mit meinem MerCruiser (verschiedene Monteure). Nicht ganz billig aber das Ergebnis war immer bestens.
|
|||
|
|||
Ich komme etwas nörtl. von Hannover wo es keine Volvo Werkstatt gibt. Bremen ist denn der nächst größere Ort. Da ich dieses Boot mit dem Volvo erst seit letzter Saison besitze muss ich mal schauen wo ich denn hinfahre zwecks Inspektion etc..
|
||||
|
||||
Für Dinge die im Wasser erledigt werden können kannst du über die Weser zum Wieltsee fahren. Die Monteure kommen da hin, gehört auch zu Hartwig.
|
||||
|
||||
..danke, zum Wieltsee wollte ich sowieso diese Saison mal hin. Werde demnächst mal anrufen ob überhaupt was frei ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
meier@hw-bootscenter.de Abends lecker Essen und Trinken im Smokey-Island und nicht vergessen, überall liebe Grüße von der "HATARI"-Crew bestellen.
|
||||
|
||||
Gastliegeplätze sind eigentlich immer frei. Hier findest du auch die Nummer vom Hafenmeister: http://www.marina-wieltsee.com/
|
||||
|
||||
Ach cordi, dann kannst du auch genauso gut weser "bergwärts" nach einer werkstatt fragen - das tut sich nicht wirklich was [emoji3]
Stephan Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|