|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich kriege mein neues Boot - was muss ich beachten?
Am Donnerstag bekomme ich in Aprilia Marittima (Lignano - Italien) mein neues Boot (Coverline 6.40 mit Volkswagen 150-5 TDI) vom italienischen Händler übergeben. Nachdem ich seit Mai 2005 auf das Boot warte ist natürlich die Freude doppelt so groß.
Jetzt meine Bitte: Könnt Ihr mir sagen, auf was ich achten muß, welche Papiere ich vom Händler bekommen muß, was ich unbedingt wie testen sollte (das Boot wird mit kompletter Ausstattung vom Händler geliefert!). Ich habe Angst, dass ich mit der ganzen Vorfreude durch die rosa Brille nicht mehr alles sehe und kontrolliere. Auf was achte ich bei einer Probefahrt? Morgen Mittwoch, checken wir das Boot an Land, am Donnerstag ist die Übergabe im Wasser. Vielen Dank für Eure Tipps, ich rufe die Neuigkeiten auch von unterwegs ab!
|
||||
|
||||
Was Du alles brauchst, werden noch einige anmerken, ich wünsche Dir mit Deinem neuen Boot viel Spass und immer eine handbreit .......
|
|
|