|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kaufentscheidung
Hallo
So, ich denke mal, das mit meiner Pachanga hat sich erstmal erledigt. Hatte mir ein wirklich schönes Teil im Netz angesehen und auch mehrmals wegen Termin zur Probefahrt und Besichtigung dort angerufen "mein Mann ist z.Zt. in China und ich kann dazu nichts sagen ". Nachdem der Mann dann wieder zu Hause war, wurde sich erstmal darum gekümmert was der VATER sagt...... das Boot stand ja schliesslich bei ihm !!!! Der hatte aber derweil einen Termin mit jemand anderem zwecks Probefahrt gemacht, und ich stand fast wie ein Bettler da. Bin von der Besitzerehefrau dermassen verarsch.... worden, tolles Erlebnis ! Bin aber mittlerweile zu der Entscheidung gekommen, mir wieder eine 200er Sea Ray zu holen.Einmal ist die wesentlich leichter und ich glaube auch, dass der 5 Liter V8 mit 230 Ps zum Wasserski und etwas rumdümpeln auch reicht, oder ?????? Was meint ihr Micha
|
||||
|
||||
Eine 200-er Sea Ray kann eine Pachanga nicht ersetzen
Meine mich erinnern zu können,daß es um eine 27-er ging. Würde aus Erfahrung eine Formula vorziehen.
|
||||
|
||||
Hallo Micha,ich bin die Sea Ray 200 SR gefahren.(wenn Du die meinst)
TOLLES Boot, sind auch ein paar im Netz zB bei Boatshop24.com. Wenns geht nimm denn 5.7 Liter,denn irgendwan willst ein bischen mehr haben. Der 4,3 L ist für diese Boot ein bischen schwach ausgelegt und Du willst ja auch Wasserski fahren. Gr.Harald
|
|||
|
|||
Hatte auch schon mal eine 200er OV, bin soweit damit klargekommen ....bis auf den 4.3 LX .......
Es sollte auch keine 27er Pachanga sein, da ich das Boot auch trailern will
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Micha,soweit ich jetzt die OV und SR bildlich vor mir habe,ist der Rumpf gleich nur das Oberdeck unterscheidet sich ein wenig
Wie warst Du mit der OV zufrieden? Gr.Harald
|
|||
|
|||
Hallo Harald
Soweit war ich mit der OV sehr gut zufrieden, nur mit ein paar Spannungsrissen oberhalb der Badeplattform konnte ich mich nicht abfinden und habe sie nachgearbeitet ...... danach war RUHE ! Ich weiss allerdings nicht, was mit der OVS ist, die will ich mir Samstag mal ansehen Micha