|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bin neu was hab ich für ein boot
hi
bin marcus aus ludwigshafen 29 soldat hab meinen führerschein erst gemacht hab aber schon seit jahren ein boot stehen das ich mal bei einer auflösung gekauft hab is nix besonderes hat mir aber gut gefallen da ich eher ein oldtimer freak bin und das boot wohl aus den 60/70ern is auf dem typen schilöd steht: Fiber Craft Baark,Wieczorek u. Co Bootsbau Hamburg Bootstyp 2 was ist das für ein teil? was für nen motor kann man da ranhängen? was für nen trailer braucht man dafür? viele fragen gruss marcus |
|
||||
|
||||
HERZLICH WILLKOMMEN im
ERSTER Haste mal ein Foto?
|
||||
|
||||
Re: bin neu was hab ich für ein boot
Zitat:
zunächst mal das wichtigste: herzlich willkommen im forum. im laufe des tages werden bestimmt die ersten antworten zu deiner frage eintreffen. wie bereits erwähnt: einige bilder machen das leben angenehmer die kannst du nach deinem text unter "Datei hinzufügen" von deinem computer hier ins forum hochladen klicke einfach auf [Durchsuchen] le loup
|
|||
|
|||
schade das mir niemand helfen kann
|
|
||||
|
||||
hallo, marcus
noch ist nicht hopfen und malz verloren wenn es geht stell bilder rein das hilft eigentlich immer gruß jens |
|
|||
|
|||
Moin
und Welcome! So ganz ohne Foto wird´s wohl nicht klappen... ;-( Isses sowas ? http://i23.ebayimg.com/03/i/02/57/f1/ce_1.JPG Gruß pit
|
|||
|
|||
hi
hab mal fotos gemacht vielleicht kann jetzt jemand helfen |
|
|||
|
|||
noch
|
|
|||
|
|||
noch
|
|
|||
|
|||
die bilder helfen wohl auch nicht
|
|
|||
|
|||
Was für ein Boot..
Hallo Marcus
Es ähnelt im Entfernten an ein älteres Hille ist es aber nicht. Möglicherweise wurde damals auch schon etwas "gecovert". Mehr als 50 PS würde ich (bei intaktem Heck-Laminat) nicht dranspaxen da du bei mehr PS und dieser Sitzanordnung nurmehr den Himmel sehen würdest. Gruß Moary
|
|||
|
|||