|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer unterstützt mich bei der Abholung meines Bootes
Hallo zusammen
Da ich auf dem Festboot Sektor total unerfahren bin wollte ich nachfragen ob mir jemand gegen Entschädigung bei der Abholung meines gebrauchten Bootes behilflich sein kann. Der genaue Zeitpunkt steht leider noch nicht fest, wird aber so um Ostern sein. Der Händler ist die Firma Hellwig in Erkelenz. Handeln tut es sich um eine Milos V585 mit E-Tec 175 PS. Geplant ist entweder der Karfreitag oder dann 1 Woche drauf an einem Samstag. Ich bin dann schon am Freitagabend da und werde ein Hotelzimmer nehmen da es an einem Tag nicht zu schaffen ist. Wäre schön wenn sich jemand auskennt und weiß auf was man achten muss /soll. Viellleicht muss ja sowieso jemand hoch oder braucht etwas dann könnte man es verbinden. oder anders herum wenn jemand etwas benötigt kann ich auch etwas mitbringen wenn es auf dem Weg liegt. Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
Schade ist nicht meine Ecke, hätte sonst gerne geholfen
|
|||
|
|||
Hallo Hubert.
Worum geht es Dir genau? Ob es richtig vergurtet ist? Ich denke das die Firma Hellwig ein sehr verlässlicher Partner ist. Sicherheitshalber kannst dir ja noch 2 gurte kaufen.. aber denke brauchst du nicht. Kannst dich gerne melden, ich wohne nicht ganz so weit weg, dann schaue ich es mir nochmal mir dir zusammen an. VG Hans |
|
||||
|
||||
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=55600
Moin, Ich denke es ist besser wenn Du dich direkt an die Hellwig Gemeinde wendest....da findet sich bestimmt jemand... Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hallo Hubert,
ich bin Familien bedingt eh fast jedes Wochenende in Erkelenz. Wenn Du Hilfe brauchst,lässt sich das bestimmt einrichten. Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Die Firma Hellwig hat imho einen sehr guten Ruf. Der Inhaber ist hier auch aktiv und immer hilfsbereit. Ich meine denen kannst Du vertrauen, ich habe jedenfalls noch nichts anderweitiges gehört.
Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
|
|
||||
|
||||
Hallo ich bin aus erkelenz wie kann man dir helfen Mit freundlichen Grüßen Oliver
|
|
|